Line Sick Day 95 (Freeride Ski - Saison 2014 / 2015)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Schnalstaler Gletscher
Berg
"
6
Tal
"
0
Offene Lifte
4/13
Skifahren von September bis Mai
Am Schnalstaler Gletscher startest du bereits im Herbst ins Skivergnügen auf 3.200 Metern Höhe! Erlebe top präparierte Pisten für alle Könnerstufen, einmalige Ausblicke und vieles mehr.
Mehr erfahren

Allgemein

Saison 2014/2015
Saison Start: 2014
Saison Ende: 2015
Kategorie Freeride Ski
Preisempfehlung $551.05

Piste/Powder

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
172
0 ft
0
-
0
-
0
179
59.06 ft
130
-
95
-
115
186
0 ft
0
-
0
-
0

Kurzportrait

Der Line Sick Day 95 hat eine unverbindliche Preisempfehlung von €499. Der Ski ist rund €190 günstiger als der Durchschnitt aller Freeride Ski und gehört damit zu den Mittelklassemodellen. Der Ski verzeiht viele Fehler und eignet sich hervorragend für durchschnittlich fitte Freizeitfahrer. Der Ski ist in Längen zwischen 172 und 186cm erhältlich. Mit Radien zwischen 0 ft und 59.06 ft eignet sich der Ski perfekt für Kurzschwünge und rassiges Carving auf der Kante.

Der Ski im Detail

Der Line Sick Day 95 ist allein schon optisch ein absolutes Highlight. Das Design punktet mit wunderschönen kontrastreichen Farben und weichen Übergängen, das an die Landschaftsmalerei von Bob Ross erinnert. Auch in technischer Hinsicht kann der Ski vollends überzeugen, denn er liefert im Powder und auf der Piste eine starke Performance. Durch sein besonders geringes Gewicht fährt er sich butterweich im Tiefschnee und durch die breite Tip schwimmt er perfekt auf. Dieser Ski ist ideal für diejenigen, die einen Pow Ski haben wollen, der aber auch auf der Piste überzeugt. 

Technologien

  • Capwall
  • Thin Tipp
  • Longer Active Edge
  • Directional Flex
Aktuelles aus anderen Regionen

Offizieller Skitest Line Sick Day 95

Was sagt der Hersteller:

„Lighter, quicker, funner“ - das ist das Motto der neuen LINE Sick Day Series, die 2013 ganz neu entwickelt und auf den Markt gebracht wurde. Der LINE Sick Day 95 ist das Komplettpaket aus Freerider und Pistenski, denn er liefert in beiden Terrains eine Top-Performance. Durch Innovation und Forschung konnte eine besonders leichte Bauweise entwickelt werden, die den Ski zu einem der leichtesten auf dem Markt macht.

 

Was sagen unsere Tester:

Die Testermeinung zum LINE Sick Day 95 fällt durchweg positv aus, wobei die Tester mit dem Namen nicht ganz einverstanden sind, denn ein Skitag mit diesem Ski wird mit Sicherheit zum funny day! Vor allem im Gelände kann der Ski seine Qualitäten zeigen aber auch auf der Piste liefert er eine tolle Leistung!

 

Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Line Sick Day 95 abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Line Sick Day 95
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+