+
+

K2 Luvbug (Kinderski - Saison 2018 / 2019)

Kurzportrait

Mit dem K2 Luvbug lernen Kinder besonders schnell, denn er ist extrem leicht. Durch den weichen Flex biegt er sich schon bei geringem Krafteinsatz. Damit gelingen die ersten Kurven ganz spielerisch. Das i-Tüpfelchen für die Kids ist außerdem das bunte Design. Den Ski gibt es in Längen zwischen 76 und 136cm.

Der Ski im Detail

Kids sind oft genauso Ski-begeistert wie ihre Eltern – und wenn die Zeit für den ersten eigenen Ski gekommen ist, schenkt man ihnen selbstverständlich einen Ski, wie man ihn sich damals selbst gewünscht hätte, um schnell besser zu werden. Unsere Capped-Composite-Konstruktion ist so robust, dass der Ski viele Jahre lang durch- und mit dem (Lern)tempo der Youngsters mithält. Und wenn sie rausgewachsen sind, können ihn die jüngeren Geschwister übernehmen.

Technologien

DuraCap Construction: Per Spritzgussverfahren werden der Kern und die inneren Materialien mit der obersten Schicht des Skis verbunden. Cap-Ski sind im Allgemeinen etwas leichter und fehlerverzeihender.

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des Luv Bug findest du hier

Allgemein

Saison 2018/2019
Saison Start: 2018
Saison Ende: 2019
Kategorie Kinderski
Preisempfehlung n.v.
Rocker Ski

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
76
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
88
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
100
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
112
29.53 ft
96
-
70
-
86
124
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
136
k.A.k.A. - k.A. - k.A.