+
+

Head Ski

Twin-Tip / Freestyle | 2012 - 2013
Der Oblivion wird so schnell nicht in Vergessenheit geraten. Eher vergisst sich Simon Dumont, wenn er mit diesem breiten und trotzdem...
Freeride Ski | 2012 - 2013
Der schmalste Big Mountaineer, der auch auf der Piste eine gute Figur macht, ist der Rock’n’Roll 95 mit TNT Rocker. Motiviert sowohl...
Freeride Ski | 2012 - 2013
Höllenfahrten durch etwas schwereren Tiefschnee bietet der Sacrifice 105. Der Ski mit dem engsten Radius der Linie ist mit viel...
Allmountain Ski | 2012 - 2013
Speed und Flow zeichnen den Hammered 115 aus. Er meistert auch die steilsten Hänge und gewährt dank TNT Rocker und TTS, dem Tip and...
Freeride Ski | 2012 - 2013
Das fetteste Powder-Flaggschiff der Motörhead-Linie ist der Boneshaker 125 mit TNT (Tip’n’Tail) Rocker. Egal, wie hoch ein Berg,...
Allround Ski | 2012 - 2013
Der MYA N° 3 ist agil und dennoch bequem zu fahren.
Allround Ski | 2012 - 2013
Allround Ski | 2012 - 2013
Der MYA N° 5 ist ein vielseitiger Allrounder mit PowerRail
Allmountain Ski | 2012 - 2013
Frauen, die sich nicht entscheiden können, ob sie auf die Piste oder ins Ge­lände wollen, müssen nicht mehr lange überlegen: der MYA N° 6 ...
Allround Ski | 2012 - 2013
Besonders schnelle Fahrerinnen, die für härteren Untergrund einen aggres­siveren Ski wünschen, schnappen sich den MYA N° 7 mit KERS...
Anzeige
Freeride Ski | 2012 - 2013
Athletische Freeriderinnen mögen den MYA N° 8, der im Pulver seine volle Kraft entfaltet, aber dank ERA 3.0 auch auf der Piste...
Allround Ski | 2012 - 2013
Allround Ski | 2012 - 2013
Der Chip 66 ist der etwas schlankere und geschmeidigere Bruder. Eine car­vende Maschine, die mit jedem Untergrund fertig wird.
Allmountain Ski | 2012 - 2013
Der Chip 71 ist ein kompromissloser Racer, der aber ebenso brilliert, wenn er die präparierten Pisten verlässt. Ob harter oder...
Racecarver | 2012 - 2013
Beim GTO Top Gun vom "kleinen Bruder" zu sprechen, wäre falsch, ist er doch fast so lang wie der GTO 200, und nur etwas breiter...
Racecarver | 2012 - 2013
Der GTO 200 schlägt alle anderen Ski um Längen, ist dabei aber erstaun­lich vielseitig dank seinem zeitgemäßen Radius und einer leichten...
Racecarver | 2012 - 2013
Ob Ski- oder Autofahren: manche hängen die Konkurrenz nur mit roher Gewalt ab. Und dann gibt es die Cleveren, die genau wissen, wie sie die...
Racecarver | 2012 - 2013
Ob Ski- oder Autofahren: manche hängen die Konkurrenz nur mit roher Gewalt ab. Und dann gibt es die Cleveren, die genau wissen, wie sie die...
Slalomcarver | 2012 - 2013
Der i.Supershape: Das Weltcup-Original. Der Slalom-Race-Carver. Im steilsten Gelände zu Hause und fürs höchste Tempo gemacht. Schnell und...
Racecarver | 2012 - 2013
Wer einen Race-Carver sucht, der auf lange Schwünge bei hohem Tempo spezialisiert ist, entscheidet sich für den i.Supershape Speed. Er ist...
Racecarver | 2012 - 2013
Der i.Supershape Magnum ist flink im Carven und breit in der Taille, was ihn in verschiedenstem Terrain stabil macht. Perfekt für hervorragende...
Sport Carver | 2012 - 2013
Für auf und neben der Piste ist der i.Supershape Titan gemacht. Deshalb ist der Freerider unter den Supershapes Aksel Lund Svindals Liebling,...
Piste
90%
Powder
10%
Rennski | 2012 - 2013
Slalomcarver | 2012 - 2013
Der Worldcup Rebels i.SL ist agil, stabil und dank KERS hoch explosiv. Für die schnellsten ersten Läufe. Und noch schnellere zweite.
Anzeige