Head I.Supershape Titan (Sport Carver - Saison 2015 / 2016)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Gröden: Panorama Dantercepies 
Berg
"
65
Tal
"
28
Offene Lifte
70/79
Zahle 3 Tage, bleibe 4!
Val Gardena SuperPremière Angebot zum Winterstart: Bis zum 21. Dezember gibt's in Gröden 4 Übernachtungen, 4 Tage Skipass und 4 Tage Verleih zum Preis von 3!
Zum Angebot
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des Supershape i.Titan findest du hier

Allgemein

Saison 2015/2016
Saison Start: 2015
Saison Ende: 2016
Kategorie Sport Carver
Preisempfehlung n.v.
Rocker Ski

Piste/Powder

Piste
90%
Powder
10%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
156
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
163
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
170
45.93 ft
133
-
80
-
111
177
k.A.k.A. - k.A. - k.A.

Kurzportrait

Der Ski hat die Besten der Besten Skifahrer als Zielgruppe. Der Sport Carver fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl. Er spielt seine Stärken als reinrassiger Pistenski aus. Den Ski gibt es in Längen zwischen 156 und 177cm.

Der Ski im Detail

Der Head I.Supershape Titan kombiniert die Fahreigenschaften eines Rennskis mit denen eines angenehmen Allrounders.

Auf der Piste besticht er mit bedingungsloser Performance. Für die nötige Portion Power sorgt die KERS Technologie. Dabei wird kinetische Energie in Form von elektrischer Energie gespeichert, die am Schwungende einen einzigartigen, beschleunigenden Reboundeffekt erzeugt. Der Vorteil dabei ist, dass sich der Ski damit der Fahrweise seines Fahrers und an die Pistenverhältnisse anpasst. In Verbindung mit seinem breiten Sidecut überzeugt er damit nicht nur auf der harten Piste sondern auch abseits. Das macht den Head I.Supershape Titan zu einem vielseitigen On-Piste Ski mit Rennqualität!

Technologien

  • KERS
  • ERA 3.0 S
  • Race structured UHM C base
  • Worldcup sandwich cap construction
  • Speed Rocker
Aktuelles aus anderen Regionen

Video Head I.Supershape Titan

|
Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Head I.Supershape Titan abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Florian Weis am 18.11.2015
Ich bin den Ski letztes Jahr in Aspen gefahren. Auf der Piste top da er doch recht straff ausgelegt ist. Im Tiefschnee geht er auch, allerdings erfordert er hier viel Kraftaufwand.
Login mit Google+