Fischer RC4 Worldcup SL Curv Booster (Rennski - Saison 2018 / 2019)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Spieljochbahn Fügen
Do.
63 °F
Fr.
55 °F
Sa.
57 °F
So.
63 °F
Familienabenteuer im Zillertal
Am Erlebnisberg Spieljoch erwarten euch traumhafte Ausblicke und spannende Attraktionen wie Wasserpark, Gipfel-Barfuss-Weg & Geschicklichkeits-Seilgarten.
Jetzt entdecken! 
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des RC4 Worldcup SL Curv Booster findest du hier

Allgemein

Saison 2018/2019
Saison Start: 2018
Saison Ende: 2019
Kategorie Rennski
Preisempfehlung n.v.

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
155
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
158
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
165
k.A.k.A. - k.A. - k.A.

Kurzportrait

Der hochsportliche Ski verlangt seinem Fahrer einiges an Können ab. Der Rennski fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl. Er spielt seine Stärken als reinrassiger Pistenski aus. Den Ski gibt es in Längen zwischen 155 und 165cm.

Der Ski im Detail

Material von RennläuferInnen für RennläuferInnen. Der RC4 Worldcup SL ist die optimale Wahl für kurze, schnelle Schwünge. Die CURV BOOSTER Platte macht die Kurveneinleitung extrem schnell und sorgt für optimale Kraftübertragung. Alle Ski-Modelle entsprechen dem FIS Reglement.

Setup neu erleben

Mit der CURV BOOSTER Platte revolutioniert Fischer die Kraftübertragung in der Kurve. Die spezielle Konstruktion wurde gemeinsam mit Athleten und Verantwortlichen aus dem Weltcup entwickelt und ermöglicht eine schnellere Schwungeinleitung, direktere Kraftübertragung und extreme Beschleunigung.

RACE CODE - Ski mit Weltcup Tuning

RACE CODE ist die Garantie für technologischen Vorsprung direkt aus dem Fischer Race Department. Alle Innovationen wurden gemeinsam mit den AthletInnen aus dem Weltcup entwickelt. Um den dortigen Bedingungen bestmöglich zu entsprechen, sind Ski, Schuh und Bindung der RACE CODE Linie perfekt aufeinander abgestimmt.

• Direkt aus der Slalom-Weltcup Entwicklungsabteilung
• Neue Rennplatte
• Kein Seitenwangenabtrag nötig - einfacheres Kantenfeilen

Technologien

• CURV BOOSTER
• Air Carbon Ti
• Concave Sidewall

Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Fischer RC4 Worldcup SL Curv Booster abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Eteam 10 Apr 2019
Bin an und für sich mit dem Ski sehr zufrieden. Er will curven! Leider bin ich mit dem Belag nicht zufrieden. Der Ski ist langsam. Dachte zuerst, ich hätte mich verwachst, doch mehrmaliger Vergle...
Aktuelles aus anderen Regionen
Login mit Google+