Fischer RC4 Worldcup SC Yellow Base (Slalomcarver - Saison 2018 / 2019)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Samnaun - Dorf 
Berg
"
24
Tal
"
16
Offene Lifte
38/45
Pistenvergnügen in Samnaun
Das Skigebiet Samnaun hält für jeden das Richtige bereit. Freu dich auf top-präparierte Pisten, ausgezeichnete Berggastronomie und legendäre Après-Ski-Partys.
Mehr erfahren
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des RC4 Worldcup SC Curv Booster Yellow Base findest du hier

Allgemein

Saison 2018/2019
Saison Start: 2018
Saison Ende: 2019
Kategorie Slalomcarver
Preisempfehlung $775.33
BindungFischer RC4 Z 12 GW

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
150
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
155
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
160
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
165
42.65 ft
122
-
68
-
103
170
k.A.k.A. - k.A. - k.A.

Kurzportrait

Der Fischer RC4 Worldcup SC Yellow Base hat eine unverbindliche Preisempfehlung von € 699.95. Der Ski ist rund € 150 günstiger als der Durchschnitt aller Slalomcarver Ski und gehört damit zu den Mittelklassemodellen. Der Ski spricht vor allem Profis und sehr gute Skifahrer an. Der Slalomcarver fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl. Er spielt seine Stärken als reinrassiger Pistenski aus. Den Ski gibt es in Längen zwischen 150 und 170cm.

Der Ski im Detail

Slalom Profirennski wie der Bruder: Das Top-Paket mit RACETRACK Platte bringt kurze Schwünge auf den Punkt. Mit einem Unterschied: Die yellow base setzt sich – genau wie bei den Athleten im Weltcup – auch optisch in Szene. Für spritzige-aggressive Schwünge dank High-Tech und präzisem Kantenfinish.

Heiß begehrte Ware: Yellow Base

Den RC4 World Cup SC gibt es jetzt auch so, wie ihn die Weltcup-Profis fahren - und damit für Aufregung sorgen: Im exklusiven, gelben original World Cup Belagdesign ist er noch viel begehrter und auffälliger in der Optik. Damit wird er zur absolut heißen Ware!

Die Geometrie macht ihn erfolgreich

Seine Geometrie ist die Voraussetzung für den Erfolg. Der Weltmeister-Macher stützt sich auf ein erfolgreiches Konzept: 122-68-103 ist die perfekte Taillierung im Slalom, die einen Radius von 13 m zulässt. Für aggressive, kurze Schwünge.

Racetrack für freie Skidurchbiegung

Die Racetrack Platte sorgt durch ihre freie Skidurchbiegung für einen perfekten Flex. Der für den Skisport sehr wichtige Schneekontakt wird dadurch optimiert und führt zu einer direkten Kraftübertragung. Das heißt, die eingesetzte Energie wird direkt vom Ski aufgenommen ohne zu verpuffen.

• Für spritzig-aggressive Slalomschwünge mit hoher Laufruhe
• Optimaler Kantengrip
• Mit original yellow World Cup Base

Technologien

• RACETRACK
• Sandwich Sidewall Construction
• Air Carbon TI 0.8
• Concave Sidewall
• World Cup Tuning 

Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Fischer RC4 Worldcup SC Yellow Base abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Fischer RC4 Worldcup SC Yellow Base
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Aktuelles aus anderen Regionen
Login mit Google+