Fischer Progressor F19 TI (Sport Carver - Saison 2018 / 2019)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Schnalstaler Gletscher
Berg
"
6
Tal
"
0
Offene Lifte
4/13
Skifahren von September bis Mai
Am Schnalstaler Gletscher startest du bereits im Herbst ins Skivergnügen auf 3.200 Metern Höhe! Erlebe top präparierte Pisten für alle Könnerstufen, einmalige Ausblicke und vieles mehr.
Mehr erfahren

Allgemein

Saison 2018/2019
Saison Start: 2018
Saison Ende: 2019
Kategorie Sport Carver
Preisempfehlung $717.74
BindungFischer RSX Z12 GW
Rocker Ski

Piste/Powder

Piste
80%
Powder
20%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
163
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
170
42.65 ft
122
-
75
-
104
177
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
182
k.A.k.A. - k.A. - k.A.

Kurzportrait

Der Fischer Progressor F19 TI hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 649,95 €. Der Ski ist rund 20 € günstiger als der Durchschnitt aller Sport Carver Ski und gehört damit zu den Mittelklassemodellen. Ein gewisses Level an Können und Kondition vorausgesetzt, erlaubt der Ski entspanntes Cruisen genau so wie High-Speed Fahrten. Der Sport Carver fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl. Er spielt seine Stärken als reinrassiger Pistenski aus. Den Ski gibt es in Längen zwischen 163 und 182cm.

Der Ski im Detail

Bewährter Performance Ski mit der perfekten Mischung aus Leichtigkeit, Stabilität und Kontrolle dank leichtem, widerstandsfähigem Carbon Tex. Für unbegrenzte Geschwindigkeit und Spaß auf der Piste sorgt die Top-Technologie Razor Shape.

Performt auch dank Leichtigkeit

Den Progressor F19 Ti zeichnet nicht nur seine grandiose Performance aus, sondern auch das Gewicht. Als leichtestes Modell seiner Klasse ist er agil und aggressiv zugleich und schont so die Kräfte - den ganzen Tag!

On-Piste ROCKER für perfektes Steuern

Der On-Piste ROCKER ist optimiert für die Verwendung auf der Piste. Dank seiner kürzeren, exakt abgestimmten Kontaktlänge sorgt der Ski für leichtere Einleitung des Schwunges und sorgt so für einfaches Steuern.

Eine Besonderheit: der Radius

Die einzigartige Geometrie macht den Progressor zu einem der beliebtesten Dauerbrenner. Skiende und Skispitze sorgen für zwei unterschiedliche Radien - mit 13 bzw. 17 m begeistern sie ihre Fahrer mit besonders hoher Dynamik in den Kurven. Bei kurzen und auch langen Schwüngen.

Für Energie und Stabilität: Carbon Tex

Trotz Leichtigkeit erfüllt der Progressor F19 Ti sehr hohe Ansprüche. Carbon Tex, wie wir die extrem starke und leichte Schicht aus Carbonfasern im Ski nennen, sorgt für besondere Stabilität am Ski, sowie die ideale Energieverteilung und bringt ein großartiges Gefühl in den Kurven.

• High Performance Ski mit exzellentem Kantengriff
• Optimiertes Gewicht für einfaches Handling
• Vielseitig einsetzbar bei allen Bedingungen
• In den Radien 13 bis 17 Meter erhältlich

Technologien

• Air Tec Ti
• Dual Radius System
• Carbon Tex
• Air Carbon Ti 0.5
• On-Piste Rocker
• Razorshape
• Sandwich Sidewall Construction 

Aktuelles aus anderen Regionen
Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Fischer Progressor F19 TI abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Hermann Kloppertvor 10 Monaten
Weshalb hat sich den das Skill Level beim Modell 2018/19 gegenüber dem Modell 2017/18 so stark verschoben?
Skigebiete-Test vor 10 Monaten

Hallo, da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Skill Level ist wie bei den Modellen der vergangenen Jahre gleich geblieben. Danke für den Hinweis.

Login mit Google+