Fischer Progressor F18 (Allmountain Ski - Saison 2016 / 2017)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Ischgl
Berg
"
24
Tal
"
8
Offene Lifte
38/45
Winterurlaub der Superlative
Sport, Action, Excitement - das alles und viele weitere unvergessliche Momente kannst du in einem der größten Skigebiete Tirols erleben.
Take me there!
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des Progressor F 18 findest du hier

Allgemein

Saison 2016/2017
Saison Start: 2016
Saison Ende: 2017
Kategorie Allmountain Ski
Preisempfehlung $583.21
BindungRS11 POWERRAIL BRAKE 78
Rocker Ski

Piste/Powder

Piste
80%
Powder
20%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
153
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
160
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
167
45.93 ft
122
-
74
-
103
174
k.A.k.A. - k.A. - k.A.

Kurzportrait

Der Fischer Progressor F18 hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 529,95 €. Der Ski ist rund 160 € günstiger als der Durchschnitt aller Allmountain Ski und gehört damit zu den Mittelklassemodellen. Im Test erwies sich der Ski als gutmütig und kraftschonend sowie als besonders laufruhig und stabil bei hohen Geschwindigkeiten. Zudem zeigte er sich überzeugend in der Kategorie "Kantengriff". Der Ski verzeiht viele Fehler und eignet sich hervorragend für durchschnittlich fitte Freizeitfahrer. Der Allmountain Ski ist ein reinrassiger Pistenski. Im Tiefschnee fühlt er sich überhaupt nicht wohl. Der Ski ist in Längen zwischen 153 und 174cm erhältlich.

Der Ski im Detail

Wer noch auf der Suche nach einem treuen Begleiter für die Piste ist, liegt mit dem Fischer Progressor F18 genau richtig! Mit ihm kann man ganz entspannt cruisen aber auch ordentlich Gas geben - und das, dank  Air Tec, ohne die Muskeln zu überfordern. Bei der Air Tec Technologie ist der Holzkern aufwendig gefräst, sodass 25 Prozent Gewicht gespart werden, was aber nicht auf Kosten der Fahreigenschaften geht - im Gegenteil: Aufgrund des geringen Gewichts lässt er sich spielerisch handeln und zeigt sich im Fahrverhalten äußerst drehfreudig. 

Für den nötigen Kantengriff sorgt die innovative Razorshape: Die abgeflachten Seitenwangen sind messerscharf und ermöglichen präzise, sportliche Turns - egal ob lang oder kurze. Das Dual Radius System lässt dir die freie Entscheidung!

Der Fischer Progressor F18 ist ein echtes Allroundtalent, das mit Top-Performance und einer Menge Vielseitigkeit auf Pistentour geht!

Aktuelles aus anderen Regionen

Offizieller Skitest Fischer Progressor F18

TESTSIEGER in der Kategorie „Men Allround“! Der „Progressor F18“ war dieses Jahr nicht zu schlagen und fuhr verdient auf den ersten Platz. Als wahrer Alleskönner, nimmt er es mit jedem Gelände auf und bleibt auch bei höherem Tempo schön ruhig. Zudem lässt er sich kraftsparend und dennoch sportlich fahren – eine ideale Mischung aus gutmütiger Schmusekatze, die Bedarf auch ihre Krallen zeigt.

Offizielles Skitestergebnis

Allg. Kraftaufwand: 8.1 / 10
Laufruhe: 8 / 10
Kantengriff: 7.9 / 10
Kurzer Schwung: 7.9 / 10
Langer Schwung: 7.9 / 10
Gesamtnote 39.8 / 50
Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Fischer Progressor F18 abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Fischer Progressor F18
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+