+
+

Fischer Brilliant The Curv (Racecarver - Saison 2018 / 2019)

Kurzportrait

Der Ski hat die Besten der Besten Skifahrer als Zielgruppe. Der Racecarver fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl. Er spielt seine Stärken als reinrassiger Pistenski aus. Den Ski gibt es in Längen zwischen 164 und 185cm.

Der Ski im Detail

Curv bedeutet Weltcup Technologie für die Piste. Der Mix aus Triple Radius, Diagotex™ und Free Milled Titanium sorgen für ein einzigartiges Kurvenerlebnis und beste Performance. Brilliant steht für die Veredelung durch Meisterhand und die Möglichkeit zur Personalisierung eines unverwechselbaren Einzelstücks!

Wahre Individualität

Die Brilliant Selection besteht aus personalisierbaren und individuellen Unikaten. Durch ein spezielles Aufbringungsverfahren lassen sich - je nach persönlichem Wunsch - ein Name oder ein Foto am Ski festhalten. So wird der edle Brilliant The Curv auch noch zu einem unverwechselbaren Einzelstück!

Höchste Performance für einzigartige Wünsche

Auch bei diesem völlig individuellem High-End Produkt kommt das einzigartige Fischer Dual Radius System in veredelter Form zum Einsatz und sorgt für High-End Kurvendynamik auf jeder Piste.

Kompromisslos in seinen Forderungen

Ein Muss für einen Ski seines Formates: Höchste Stabilität und Halt bei allen Bedingungen. Diese Prämisse verfolgt insbesondere auch unsere exclusive Collection Brilliant. Egal bei welchen Bedingungen - es gibt keinen Kompromiss!

• High-End Kurvendynamik
• Höchste Stabilität und Halt bei allen Bedingungen
• Möglichkeit zur Individualisierung und edle Optik

Technologien

• Aramid DIAGOTEX™
• Triple Radius
• Free Milled Titanium
• Concave Sidewall
• Sandwich Sidewall Construction 
 

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des Brilliant The Curv findest du hier

Allgemein

Saison 2018/2019
Saison Start: 2018
Saison Ende: 2019
Kategorie Racecarver
Preisempfehlung n.v.

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
164
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
171
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
178
18 m
120
-
74
-
104
185
k.A.k.A. - k.A. - k.A.