Dynastar Speed Zone 9 Ca (Allround Ski - Saison 2016 / 2017)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Sulden
Schneehöhe
"
67
Offene Lifte
6/11
Zwei Länder Skiarena
Als erstes der fünf Skigebiete in der Zwei Länder Skiarena eröffnet Sulden am Ortler schon ab Ende Oktober die neue Ski-Saison. Wer es nicht erwarten kann, ab auf die Piste!
Mehr erfahren
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des Speed Zone 9 CA findest du hier

Allgemein

Saison 2016/2017
Saison Start: 2016
Saison Ende: 2017
Kategorie Allround Ski
Preisempfehlung $603.96
BindungLOOK NX 12 DUAL KONECT B80
Rocker Ski

Piste/Powder

Piste
90%
Powder
10%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
153
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
160
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
167
49.21 ft
120
-
73
-
104
175
k.A.k.A. - k.A. - k.A.

Kurzportrait

Der Dynastar Speed Zone 9 Ca hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 549,95 €. Der Ski ist rund 60 € günstiger als der Durchschnitt aller Allround Ski und gehört damit zu den Mittelklassemodellen. Der Ski verzeiht viele Fehler und eignet sich hervorragend für durchschnittlich fitte Freizeitfahrer. Der Allround Ski ist ein reinrassiger Pistenski. Im Tiefschnee fühlt er sich überhaupt nicht wohl. Der Ski ist in Längen zwischen 153 und 175cm erhältlich.

Der Ski im Detail

Der Dynastar Speed Zone 9 Ca ist ein leichter und wendiger Pistenski für Genießer. 

Seine Technologie ist darauf ausgerichtet, seinen Fahrer zu unterstützen, sodass er ohne Probleme jeden Hang bezwingt. Dazu gehört zum einen ein Early Rise tip Rocker, der die Kurveneinleitung maßgeblich erleichtert und Fahrfehler gutmütig verzeiht. Dank Powerdrive Technologie bietet der Dynastar Speed Zone Ca aber auch eine Top-Performance, wenn es um Präzision und Dynamik geht. Durch die aktive Federung ist der Ski stabil und griffig. 

Mit diesen Fahreigenschaften ist der Ski ideal für Neulinge auf der Piste und Fortgeschrittene!

Technologien

  • Sandwich
  • Active Wood Core 
  • Tip Rocker
  • Titanal
Aktuelles aus anderen Regionen

Offizieller Skitest Dynastar Speed Zone 9 Ca

Der „Dynastar Speed Zone 9“ ist mit jeder Menge neuer Technik ausgestattet, die unerwünschte Reaktionen eliminieren soll und jede Menge Präzision und Komfort verspricht. Unsere Tester konnten das durchaus bestätigen, ein ausgeglichenes Modell für die Piste mit dem Endresultat „sehr gut“.

Offizielles Skitestergebnis

Allg. Kraftaufwand: 7.5 / 10
Laufruhe: 7.4 / 10
Kantengriff: 7.3 / 10
Kurzer Schwung: 7.4 / 10
Langer Schwung: 7.3 / 10
Gesamtnote 36.9 / 50
Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Dynastar Speed Zone 9 Ca abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Dynastar Speed Zone 9 Ca
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+