+
+

Dynastar Speed Omeglass TI (Racecarver - Saison 2012 / 2013)

Kurzportrait

Der Ski hat die Besten der Besten Skifahrer als Zielgruppe. Den Ski gibt es in Längen zwischen 155 und 165cm.

Der Ski im Detail

Sein Plus: Der sportlichste Ski. Absolut top: Seine Sportlichkeit. Seine Technologie: Eine Carbon-Verbundfaser und Phenol-Seitenwangen über die gesamte Länge für maximalen Kantengriff. Seine Line ist dank der Raceflex WC-Platte und der extrem genau gearbeiteten Taillierung sehr präzise. Seine Sandwich-Titanal-Mechanik sorgt für unvergleichliche Beschleunigung. Sein Trumpf: Die asymmetrische Schaufel für ultimative Präzision und Wendigkeit. Zielgruppe: Gute Skifahrer, die kurze Schwünge mögen und einen extrem leistungsfähigen Ski suchen.

Offizieller Skitest Dynastar Speed Omeglass TI

Der Dynastar Speed Omeglass ist ein wirklich ausgeglichener Slalom Ski mit sehr guter Benotung in allen Bereichen und erhält somit ein wohl verdientes „sehr gut“. Besonders für Intersport Eybl Mann Günter Messner ist dieser Ski ein verlässlicher Partner auf der Piste.

Offizielles Skitestergebnis

Allg. Kraftaufwand: 7.4 / 10
Laufruhe: 7.6 / 10
Kantengriff: 7.5 / 10
Kurzer Schwung: 7.4 / 10
Langer Schwung: 7.7 / 10
Gesamtnote 37.6 / 50

Forum und Usermeinungen

Michael
vor 4 Monaten
es ist ein top ski, aber nicht für Anfänger.
Anzeige
Anzeige

Allgemein

Saison 2012/2013
Saison Start: 2012
Saison Ende: 2013
Kategorie Racecarver
Preisempfehlung n.v.
BindungPX Racing 12

Zielgruppe

Piste/Powder

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
155
39.37 ft
119
-
67
-
102
165
39.37 ft
119
-
67
-
102