Dynastar Speed Master DLC (Rennski - Saison 2018 / 2019)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Samnaun - Alp Trida Sattel 
Berg
"
24
Tal
"
16
Offene Lifte
38/45
Pistenvergnügen in Samnaun
Das Skigebiet Samnaun hält für jeden das Richtige bereit. Freu dich auf top-präparierte Pisten, ausgezeichnete Berggastronomie und legendäre Après-Ski-Partys.
Mehr erfahren
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des Speed Master DLC findest du hier

Allgemein

Saison 2018/2019
Saison Start: 2018
Saison Ende: 2019
Kategorie Rennski
Preisempfehlung n.v.
BindungDynastar R22 DLC
Rocker Ski

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
180
68.9 ft
97
-
71
-
114

Kurzportrait

Der Ski soll vor allem sportliche Skifahrer ansprechen. Der Rennski ist ein reinrassiger Pistenski. Im Tiefschnee fühlt er sich überhaupt nicht wohl. Große Radien zwischen 20 m und 21 m (je nach Skilänge) machen den Ski zum echten Cruiser. Für Kurzschwünge ist der Ski wahrlich nicht zu empfehlen.

Der Ski im Detail

Für Deinen Platz auf dem Podium: Der komplett neue SPEED MASTER DLC Rennski wurde für die engagiertesten und leidenschaftlichsten Rennenthusiasten geschaffen. In den vergangenen drei Weltcup-Saisons eingesetzt und immer wieder verfeinert, verhindert die LOOK DLC Technologie Schläge durch das Neutralisieren und Verteilen kinetischer Energie und sorgt für eine optimale Schwung- und Linienkontrolle. Eine wirklich einzigartige Rennsensation, wettkampferprobt und jetzt endlich im Verkauf.

Technologien

  • Wood Core
  • Full Sidewall
Aktuelles aus anderen Regionen
Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Dynastar Speed Master DLC abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Dynastar Speed Master DLC
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+