+
+

Dynastar PR-OTO Factory (Freeride Ski - Saison 2018 / 2019)

Kurzportrait

Der Ski hat die Besten der Besten Skifahrer als Zielgruppe. Beim PR-OTO Factory handelt es sich um einen waschechten Powder-Ski. Er macht umso mehr Spaß, desto mehr Neuschnee er unter dem Belag hat. Wegen der großen Mittelbreite ist der Ski auf der Piste dementsprechend schwieriger zu fahren. Große Radien zwischen 20 m und 24 m (je nach Skilänge) machen den Ski zum echten Cruiser. Für Kurzschwünge ist der Ski wahrlich nicht zu empfehlen.

Der Ski im Detail

Der PROTO FACTORY wurde von Factory Team Fahrer Richard Permin entworfen, entwickelt und für gut befunden - für die fettesten Tage und das herausfordenste Terrain. Selbst getestet im vergangenen Winter auf den unterschiedlichsten Spielpätzen, ob im bodenlosem Pulverschnee beim Tree Skiing in Japan oder den gewaltigen Bergen von Alaska, ist der PROTO FACTORY eine Mischung aus Falllinien-Rakete und verspielter Vielseitigkeit - egal, in welchem Terrain Du Dich gerade befindest.

Technologien

  • Powerdrive Free
  • Full Sidewall

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige

Allgemein

Saison 2018/2019
Saison Start: 2018
Saison Ende: 2019
Kategorie Freeride Ski
Preisempfehlung n.v.
Rocker Ski

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
0%
Powder
100%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
189
24 m
135
-
118
-
145