Blizzard Power X7 Ti (Allmountain Ski - Saison 2015 / 2016)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Sporthotel Sillian 
Fr.
72 °F
Sa.
75 °F
So.
77 °F
Mo.
72 °F
Sommerurlaub im Hochpustertal
Genieße einmalige Bergerlebnisse beim Wandern und Biken in Osttirol & tanke neue Energie im Wellness- & Spa-Bereich der Dolomiten Residenz ****s Sporthotel Sillian.
Angebote entdecken! 

Allgemein

Saison 2015/2016
Saison Start: 2015
Saison Ende: 2016
Kategorie Allmountain Ski
Preisempfehlung n.v.
Rocker Ski

Piste/Powder

Piste
60%
Powder
40%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
160
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
167
45.93 ft
123
-
77
-
105
174
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
181
k.A.k.A. - k.A. - k.A.

Kurzportrait

Der Ski ist das perfekte Sportgerät für den Gelegenheitsfahrer, der ausgewogenes Fahrverhalten und einfaches Handling schätzt. Der Allmountain Ski fühlt sich auf präparierten Abfahrten eher wohl als abseits der Piste. Für kurze Abstecher in den Tiefschnee macht der Ski aber durchaus auch Spaß. Den Ski gibt es in Längen zwischen 160 und 181cm.

Der Ski im Detail

Der Blizzard Power X7 Ti ist ein echtes Kraftpaket und vielseitig dazu. Der Allmountain Ski mit Pistenpräferenz überzeugt mit agilem und sportlichem Fahrverhalten. Durch den slalomorientierten Radius fühlt er sich besonders in den kurzen Schwüngen wohl, aber auch wenn die Kurven länger und schneller werden kann ihn nichts aus der Ruhe bringen. Das hat er stabilisierenden Titanaleinsätzen zu verdanken ebenso wie einer robusten Sidewall. Mit 77 Millimeter Breite in der Mitte ist er zwar keine Powdermaschine, aber im buckligen, verspurten Gelände macht er auf jeden Fall eine Top-Figur.

Technologien

  • 3Matrix
  • Dura-Tec
  • Sidewall
  • IQ-System
  • Rocker   
Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Blizzard Power X7 Ti abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Blizzard Power X7 Ti
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Aktuelles aus anderen Regionen
Login mit Google+