Atomic Savor 1 (Allround Ski - Saison 2019 / 2020)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des Savor 1 findest du hier

Allgemein

Saison 2019/2020
Saison Start: 2019
Saison Ende: 2020
Kategorie Allround Ski
Preisempfehlung n.v.
BindungL 10 GW

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
128
88.58 ft
90
-
72
-
79

Kurzportrait

Der Ski verzeiht viele Fehler und eignet sich hervorragend für durchschnittlich fitte Freizeitfahrer. Der Allround Ski ist ein reinrassiger Pistenski. Im Tiefschnee fühlt er sich überhaupt nicht wohl. Große Radien zwischen 65.62 ft und 88.58 ft (je nach Skilänge) machen den Ski zum echten Cruiser. Für Kurzschwünge ist der Ski wahrlich nicht zu empfehlen.

Der Ski im Detail

Für motivierte Newcomer, die noch nie Ski gefahren sind, gibt es keinen besseren Ski als den Atomic Savor 1. Er ist lediglich 128cm lang und lässt sich dank Bend-X Technologie absolut mühelos drehen. Er ist zwar relativ kurz, steckt aber voller Features: Durch seinen Graphit Kern fährt er sich stabil und kraftsparend, dank Triple Sidecut lässt er sich bequem steuern, anstatt selbst das Kommando zu übernehmen. Wer das erste Mal auf Ski steht, hat es mit dem Savor 1 perfekt getroffen. Einsteiger gehen damit den wichtigen Schritt vom Ausprobieren zum richtigen Skifahren.

Technologien

  • Cap Sidewall
  • Bend-X Technology
  • Graphite Core
  • Triple Sidecut
  • Structured Topsheet
  • EZY 2 L
Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Atomic Savor 1 abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Atomic Savor 1
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+