Atomic Redster G9 FIS JR (Rennski - Saison 2018 / 2019)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Kitzsteinhorn
Berg
"
59
Tal
"
0
Offene Lifte
7/17
Gletschervergnügen im Salzburger Land
Am Kitzsteinhorn erwartet dich Pistenspaß von Oktober bis Juli. Genieße perfekt präparierte Abfahrten und die atemberaubende Aussicht von der Panoramaplattform "Top of Salzburg"! 
Mehr erfahren

Allgemein

Saison 2018/2019
Saison Start: 2018
Saison Ende: 2019
Kategorie Rennski
Preisempfehlung $785.60
BindungAtomic X 12 TL R

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
152
55.77 ft
102
-
65
-
84
159
56.76 ft
104
-
65
-
86
166
59.38 ft
106
-
65
-
88

Kurzportrait

Der Atomic Redster G9 FIS JR hat eine unverbindliche Preisempfehlung von €699.99. Der Ski ist rund €190 günstiger als der Durchschnitt aller Rennski und gehört damit zu den Mittelklassemodellen. Der Ski spricht vor allem Profis und sehr gute Skifahrer an. Der Rennski ist ein reinrassiger Pistenski. Im Tiefschnee fühlt er sich überhaupt nicht wohl. Der Ski ist in Längen zwischen 152 und 166cm erhältlich. Mittlere Radien zwischen 17 m und 18.10 m (je nach Skilänge) machen das Carven mit dem Redster G9 FIS JR zum echten Vergnügen. Für Kurzschwünge ist der Ski nur bedingt empfehlenswert.

Der Ski im Detail

Ehrgeizige Junioren mit Riesentorlauf-Ambitionen werden den Atomic Redster G9 FIS J lieben. Er entspricht den aktuellen Richtlinien der FIS und seine spezielle Form – Schaufel, Skiende, Radius und der stärker ausgeprägte V-Shape – ist speziell auf junge Fahrer abgestimmt. Zudem kommt hier Servotec zum Einsatz. Die Bezeichnung leitet sich vom Begriff „Servolenkung“ ab und darum geht es im Grunde auch: um eine Servolenkung für Ski. Die vorgespannte Stange und Elastomer im oberen Teil des Skis unterstützen das Steuerverhalten bei allen Geschwindigkeiten. Das sorgt für Agilität und präzises Steuern bei kürzeren Schwüngen und mehr Stabilität beim Geradeausfahren. Dank seines hochwertigen Power Woodcore und Titan-Einlagen bietet der Redster G9 FIS J zudem außergewöhnliche Laufruhe. Er begeistert die Riesentorlauf-Weltmeister von morgen mit Präzision, Power und Speed.

Technologien

  • Servotec
  • Full Sidewall
  • Power Woodcore
  • Titanium Powered
  • Active Flex Interface
  • Active Camber 0/100/0
Aktuelles aus anderen Regionen
Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Atomic Redster G9 FIS JR abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Atomic Redster G9 FIS JR
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+