Atomic Redster Doubledeck 3.0 XT (Racecarver - Saison 2015 / 2016)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Kitzsteinhorn Kaprun
Berg
"
57
Tal
"
18
Offene Lifte
13/23
Saisonstart am Kitzsteinhorn Kaprun
Starten statt warten! Sichere dir jetzt das beste Angebot für den Gletscherherbst und genieße frischen Powder am Kitzsteinhorn.
Alle Infos!
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des Redster Doubledeck 3.0 XT findest du hier

Allgemein

Saison 2015/2016
Saison Start: 2015
Saison Ende: 2016
Kategorie Racecarver
Preisempfehlung $1,103.34
Bindung16 VAR
Rocker Ski

Piste/Powder

Piste
90%
Powder
10%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
175
49.21 ft
110
-
66
-
98
182
52.49 ft
111
-
66
-
99

Kurzportrait

Der Atomic Redster Doubledeck 3.0 XT hat eine unverbindliche Preisempfehlung von €999.95. Der Ski ist rund €120 teurer als der Durchschnitt aller Racecarver Ski und gehört damit zur gehobenen Mittelklasse. Der Ski ist das perfekte Sportgerät für den Gelegenheitsfahrer, der ausgewogenes Fahrverhalten und einfaches Handling schätzt. Der Racecarver fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl. Er spielt seine Stärken als reinrassiger Pistenski aus. Den Ski gibt es in Längen zwischen 175 und 182cm. Mittlere Radien zwischen 15 m und 16 m (je nach Skilänge) machen das Carven mit dem Redster Doubledeck 3.0 XT zum echten Vergnügen. Für Kurzschwünge ist der Ski nur bedingt empfehlenswert.

Der Ski im Detail

Der Atomic Redster Doubledeck 3.0 XT ist ein High Performance Ski, mit dem sportliche und technisch versierte Skifahrer echtes Racefeeling bekommen ohne dabei im Renn-Look aufzutreten. Zudem liefert der Ski, dank „XT“-Cross Turn Technologie und Multiradius Sidecut, sowohl in kurzen Slalom- als auch in längeren GS-Turns Top-Leistung. Damit er nicht so kraftintensiv zu steuern ist wie ein Rennski, ist der Atomic Redster Doubledeck 3.0 XT mit einem Power Woodcore ausgestattet, eine Holzkern aus hartem Eschen- und leichtem Pappelholz.

Dieser Ski garantiert Pistenspaß auf allerhöchstem Niveau!

Technologien

  • Power Woodcore
  • Doubledeck 3.0
  • Tapered Sidewall
Aktuelles aus anderen Regionen

Video Atomic Redster Doubledeck 3.0 XT

|
Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Atomic Redster Doubledeck 3.0 XT abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Atomic Redster Doubledeck 3.0 XT
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+