+
+

Kästle Rennski

Rennski | 2023 - 2024
FIS-konformes Weltcup Modell für die Abfahrt. Seine Bestimmung ist Geschwindigkeit - damals wie heute. Darum konnte Kästle diesen Ski...
Piste
100%
Powder
0%
Rennski | 2023 - 2024
FIS-konformes Weltcup Modell für den Super-G. Im RX12 GS Factory FIS WC finden jahrzehntelange Erfahrung, mutiger Pioniergeist und...
Piste
100%
Powder
0%
Rennski | 2023 - 2024
FIS-konformes Weltcup Modell für den Riesentorlauf. Im RX12 GS Factory FIS WC finden jahrzehntelange Erfahrung, mutiger Pioniergeist und...
Piste
100%
Powder
0%
Rennski | 2023 - 2024
FIS-konformes Weltcup Modell für den Slalom. Seine Vorfahren haben Legenden wie Toni Sailer und Tom Stiansen unsterblich gemacht. Seine...
Piste
100%
Powder
0%
Rennski | 2023 - 2024
Die absolute Rennwaffe für alle Masters. Legenden wie Pirmin Zurbriggen und Toni Sailer haben ihn groß gemacht. Heute ist der RX12...
Piste
100%
Powder
0%
Rennski | 2023 - 2024
Riesentorlauf-Rennski, perfekt für die Vorbereitung auf das FIS-Entry-Level. Legenden wie Pirmin Zurbriggen, Toni Sailer und Tom Stiansen...
Piste
100%
Powder
0%
Rennski | 2023 - 2024
Slalom-Rennski, perfekt für die Vorbereitung auf das FIS-Entry-Level. Legenden wie Pirmin Zurbriggen, Toni Sailer und Tom Stiansen haben...
Piste
100%
Powder
0%
Rennski | 2022 - 2023
FIS-KONFORMES WELTCUP MODELL FÜR DEN SLALOM. Seine Vorfahren haben Legenden wie Toni Sailer und Tom Stiansen unsterblich gemacht. Seine...
Piste
100%
Powder
0%
Rennski | 2022 - 2023
FIS-KONFORMES WELTCUP MODELL FÜR DEN RIESENTORLAUF. Im RX12 GS Factory FIS WC finden jahrzehntelange Erfahrung, mutiger Pioniergeist und...
Piste
100%
Powder
0%
Rennski | 2022 - 2023
FIS-KONFORMES WELTCUP MODELL FÜR DEN SUPER-G. Legenden wie Pirmin Zurbriggen haben diesen Ski unsterblich gemacht. Nun ist es an der...
Piste
100%
Powder
0%
Anzeige
Rennski | 2022 - 2023
Seine Bestimmung ist Geschwindigkeit - damals wie heute. Darum konnte Kästle diesen Ski nur so bauen, wie sie es getan haben: schneller,...
Piste
100%
Powder
0%
Anzeige