Langlaufgebiet Molines - Saint-Véran (Vallées des Aigues) in Hautes-Alpes: Position auf der Karte

Langlaufen Molines - Saint-Véran (Vallées des Aigues)

Molines - Saint-Véran (Vallées des Aigues)
Partner
Loipenplan Molines - Saint-Véran (Vallées des Aigues)

Loipengebühren

1 Tag €11
Alle Preisinfos
Über den Autor

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern stand ich zum ersten Mal im Kindergarten. Absolut infiziert bin ich auch mit dem Weltcup-Virus und verpasse im Winter nur selten Rennen im TV.... Mehr erfahren

aktualisiert am Aug 6, 2019
Bewerte das Langlaufgebiet
0
(1)
Angebote & Tipps

Loipendetails

Höhe5643 ft - 5643 ft
Skating-Loipen 22.37 miles
Klassische Loipen 22.37 miles
Flutlicht-Loipen n.v.
Anzahl der Loipen 6

Loipenkilometer

Leicht
Mittel
Schwer
Gesamt 22.4 miles

Wissenswertes

Mehr anzeigen

Das Langlaufgebiet

Sechs Loipen mit 36 Kilometern Länge finden Langlauffans im Vallée des Aigues. Es umfasst die beiden Orte Molines und Saint-Véran und liegt in der Wintersportregion Queyras. Die Region liegt direkt an der französisch-italienischen Grenze.

Kontakt

Office de Tourisme du Guillestrois et du Queyras
05350
Château Ville-Vieille
04 92 46 76 18
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Langlaufgebiet
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Langlaufgebiet "Molines - Saint-Véran (Vallées des Aigues)"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+