Langlaufgebiet Tamarack Cross-Country Ski Center im California Gold Country: Position auf der Karte

Langlaufen Tamarack Cross-Country Ski Center

Tamarack Cross-Country Ski Center
Partner
Loipenplan Tamarack Cross-Country Ski Center
Mammoth Mountain Ski Area

Loipengebühren

1 Tag $32
Alle Preisinfos
Über den Autor

Egal ob in den Bergen beim Skifahren und Wandern, oder auch Entspannen an einem schönen See - draußen an der frischen Luft fühle ich mich einfach am Wohlsten! Nach dem Abitur war ich ein halbes Jahr in Australien, Neuseeland und Bali unterwegs und habe dort viele tolle Erfahrungen gesammelt und wahnsinnig schöne Orte gesehen.

Ich bin überglücklich neben meinem Studium der... Mehr erfahren

aktualisiert am Nov 13, 2019
Bewerte das Langlaufgebiet
0
(1)
Angebote & Tipps

Loipendetails

Skating-Loipen 21.75 miles
Klassische Loipen 21.75 miles
Flutlicht-Loipen n.v.
Anzahl der Loipen 26

Loipenkilometer

Leicht
Mittel
Schwer
Gesamt 21.7 miles

Das Langlaufgebiet

Im Tamarack Cross-Country Ski Center im Herzen Kaliforniens gibt es 35 Loipenkilometer für alle Könnerstufen. Hier kannst du auf neun leichten, zwölf mittelschweren und fünf anspruchsvollen Routen dein Können unter Beweis stellen.

Du gleitest auf 13 leichten Loipenkilometern, die perfekt für einen Ausflug mit der Familie und für Anfänger sind. An den Strecken befinden sich malerische Wälder und einige Seen, wie zum Beispiel der Lake Mary. 

An den Loipen gibt es drei Toiletten, Picknick Bereiche und einige Hütten zum Aufwärmen. Wenn du deine Technik verbessern möchtest, buchst du einen Langlaufkurs. Das erforderliche Equipment kannst du dir in der Tamarack Lodge ausleihen.

Außerdem gibt es spezielle Strecken zum Schneeschuhwandern und geführte Touren. 

Wissenswertes

  • Der schneereichste Monat im Langlaufgebiet Tamarack Cross-Country Ski Center ist der März mit einer durchschnittlichen Schneehöhe von 204 " am Berg und 104 " im Tal.

Videos

Tamarack Cross-Country Ski Center | 01:59
Tamarack X C Skiing near Mammoth
Glide in peace near Mammoth at Tamarack Cross Country Ski...

Einkehrmöglichkeiten an den Loipen

Nach einem anstrengenden Tag im Schnee kehrst du im Lakefront Restaurant in der Tamarack Lodge ein. Hier genießt du ein saisonal wechselndes Menü mit regionalen und frischen Zutaten. Das Ambiente ist gemütlich und du hast einen schönen Ausblick auf das Winterpanorama. 

Anfahrt

Der Tamarack Cross-Country Ski Center liegt im Inyo National Forest am Mammoth Mountain. Mit dem Auto ist es fünf Stunden von Sacremento und sechs Stunden von San Franciso entfernt. Am besten leihst du dir vom jeweiligen Flughafen aus ein Auto. Direkt bei der Tamarack Lodge gibt es einen großen Parkplatz. 

Kontakt

Mammoth Mountain Ski Area
10001 Minaret Road
CA 93546
Mammoth Lakes
Anfrage senden
%38%30%30%6d%61%6d%6d%6f%74%68%40%6d%61%6d%6d%6f%74%68%72%65%73%6f%72%74%73%2e%63%6f%6d
760.934.0745
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Langlaufgebiet
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Langlaufgebiet "Tamarack Cross-Country Ski Center"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+