+
+
Langlaufgebiet Gaberl - Salzstiegl in der Urlaubsregion Murtal: Position auf der Karte

Langlaufen Gaberl - Salzstiegl

Loipenplan Gaberl - Salzstiegl

Das Langlaufgebiet

Direkt am Parkplatz bei der Bergstation der Gaberl Lifte beginnt die Langlaufloipe. Die Strecke ist klassisch gespurt und führt entlang eines beeindruckenden Panoramas über 9 km über das Alte Almhaus bis zum Salzstiegl und wieder zurück.

Wissenswertes

Kontakt

Skilifte Gaberl
Gaberl 4
8592
Maria Lankowitz/Ortsteil Salla
Anfrage senden
Email%73%63%68%69%6c%69%66%74%65%40%67%61%62%65%72%6c%2e%61%74
Tel.:03147-21037

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Langlaufgebiet
Ilse Hiebl
vor 2 Monaten
Guten Tag!
Ich war vorige Woche am Gaberl langlaufen.Leider war die Loipe wieder einmal sehr schlecht gespurt!
Leider benutzen auch die Wanderer die Loipe. Ich erhoffe mir eine Verbesserung, denn...
Korki
am 11 Jan 2021
Tolle Landschaft und danke für die Loipenpräparierung! Leider zerstören viele Wanderer und Schneeschuhgeher die Loipe. In den Abfahrten ist das besonders unangenehm und gefährlich. Verbesserung...
Anzeige

Wetter (1,550 m)

Allgemeines

Höhe1,552 m - 1,552 m
Skating-Loipen n.v.
Klassische Loipen km
Flutlicht-Loipen n.v.