+
+
Unterkunft Adler Suite & Stube in der Dolomitenregion Drei Zinnen: Position auf der Karte

Adler Suite & Stube in Niederdorf

Unverbindlich anfragen

Hotel

Adler Suite & Stube

inspired by tradition

Fühlen Sie sich Zuhause, angekommen, frei und unbeschwert in historischem und modernem Licht ...
inspired by TRADITION, dem sehr besonderen Hotel Adler inmitten der Dolomiten im Pustertal in
Niederdorf. Familie Pircher lebt die Passion des Gastgebens in Räumen, die 400 Jahre Geschichte
schreiben — mit einem Gespür für Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Regionalität.
Ein Haus der Besonderheit mit hochwertiger Küche, dem teuersten Bett der Welt und einem
unverkennbaren Charakter und Einrichtungsstil.

 

Betten: 27
Einzelzimmer: 0
Doppelzimmer: 22
Mehrbettzimmer: 5
Lift
Parkplätze direkt vorm Haus
Skiraum
Internet
WLAN
Badebereich
Saunen: 4
Schwimmbecken (innen): 1
Sonnenterasse
Wellnessbereich
Restaurant
Café
Bar (innen)

Die Zimmer

Wer im Hotel Adler in Niederdorf wohnt, hat ein "Zuhause auf Zeit" für sich entdeckt. Unsere Suiten und Zimmer sind mit edlen Materialien und einem besonderen Feinsinn eingerichtet. Edle Materialien strahlen natürlichen Flair aus. Historische Schätze setzen nostalgische Akzente und schaffen eine Symbiose aus Gemütlichkeit und Zeitlosigkeit.

Wir haben folgende Zimmerkategorien: Standard, Komfort, Superior, Juniorsuite, Suite, Suite 113 und Suite 401!

alle Zimmer mit separatem WC
TV
Balkon
Zimmersafe
Föhn
Minibar
WLAN auf dem Zimmer
Nichtraucherzimmer verfügbar
Anmerkungen:
Nicht alle Zimmer haben einen Balkon!
Anzeige

Restaurant & Kulinarik

Adler-Kulinarik

Was gibt es Leckereres als Köstlichkeiten, die duften wie bei Omi. inspired by tradition – eine sehr sehr wichtige "Zutat" am Adler-Herd. Aber nicht nur der Hauch an Tradition, Bodenständigkeit und Ursprünglichkeit machen die Küche des Hauses zu dem, was sie ist. Wohlgehütete Rezepte werden hier immer wieder zu frischen, neuen Kreationen verfeinert. Echt unwiderstehlich!

Halbpension möglich
Übernachtung/Frühstück
Frühstücksbuffet
Vegetarische Gerichte
Lokale Küche
Internationale Küche

Wellness

Wellness & Pool

Wenn wir herrlich gut geschlafen haben, wunderbares Essen genießen konnten und mit
Lieblingsmenschen an der frischen Luft waren, dann gibt es nur noch ein Tüpfelchen auf dem "i": einen kleinen aber feinen Wellnessbereich mit Wärmeoasen, Wohlfühldüften, Ruheräumen und Indoor Pool! Und den finden Sie bei uns im Hotel Adler im Hochpustertal - glücklicherweise! Mit allem drum und dran!

Schwimmbecken (innen): 1
Whirlpools: 0
finnische Sauna: 1
Dampfbad: 1
Infrarotkabine: 1
Massagen

Sport- und Freizeitangebot

Erlebnisse – special moments

Das schönste an Urlaubstagen sind wohl immer die besonderen Momente. Augenblicke, in denen Lebensgeister wach gekitzelt werden und in denen einem die Schönheit der Natur verzaubert. Das erlebt man beim Wandern in den wunderschönen Dolomiten oder beim Mountainbiken. Und auch das Wintererlebnis Pustertal – Skifahren, Langlaufen, Skitour- und Schneeschuhwandern – begeistert unsere Gäste immer wieder aufs Allerfeinste!

Fitnessraum

Anfahrt

Anreisemöglichkeiten: Auto, Zug, Bus, und Flieger.

Kontakt

Forum und Usermeinungen

Bewerte die Unterkunft
Über den Autor
aktualisiert am 29 Sep 2022
Bewerte die Unterkunft
0
(0)
Anzeige

Lage

Wetter (2,200 m)