+
+

Gewinnspiel Skitage in Engelberg-Titlis

Gewinne Skitage in Engelberg-Titlis

Das gab's zu gewinnen:

2 x 2 Zweitages-Skipässe für das sportliche Skigebiet und Freeride-Eldorado Engelberg-Titlis

Mit 2.000 Höhenmetern vom Titlis Gletscher bis ins Dorf erwartet dich eine der längsten Abfahrten der Alpen im schneesicheren Skigebiet Engelberg-Titlis. In Engelberg wurden Olympiasieger wie Dominique und Michelle Gisin geboren und aus der Sportschule stammen zahlreiche Wintersport-Stars wie u.a. der Engelberger Ambassador Marco Odermatt oder Fabian Bösch. Die Feriendestination Engelberg gilt in Deutschland immer noch als Insidertipp. Nicht so unter Freeridern, bei welchen das Freeride-Eldorado mit seinen Big 5 Kultstatus geniesst.
 

Einsendeschluss: 22 Jan 2023
Gewinner: Patrick Wegscheider, Gerlinde Lamberg

Wie lang ist die Abfahrt vom Gletscher ins Dorf?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Highlights im Skigebiet

Für was ist Engelberg-Titlis besonders bekannt?

Tipp zur Beantwortung der Frage: The Big 5

Engelberg hat in der Schweiz gesamthaft am meisten Winter Olympiamedaillen gewonnen – wie viele?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Rekorde und Kuriositäten
Anzeige