+
+

Gewinnspiel Oberstdorf/Kleinwalsertal

Kurztrip in die Skiregion Oberstdorf/Kleinwalsertal zu gewinnen

Das gab's zu gewinnen:

2 Übernachtungen für 2 Personen im ***S Aparthotel Kleinwalsertal, 2-Tages-Skipass für die Skiregion Oberstdorf/Kleinwalsertal, Gutschein für ein Mittagessen im neuen Nebelhorn-Gipfelrestaurant. (Gutschein nicht einlösbar in den Weihnachts- oder Faschingsferien)

Die Zwei-Länder-Skiregion Oberstdorf/Kleinwalsertal bietet zwischen Mittelberg in Österreich und Oberstdorf in Deutschland internationalen Pistenspaß auf rund 130 Kilometern bestens präparierter Pisten – das herrliche Bergpanorama des Kleinwalsertals und der Allgäuer Alpen inklusive. Insgesamt 47 komfortable Bergbahnen und Lifte sorgen für eine angenehme Bergfahrt. Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Könner, in der Region Oberstdorf/Kleinwalsertal findet jeder eine Piste nach seinem Geschmack.

Einsendeschluss: 5 Mar 2017

Wie viele Pistenkilometer hat die Skiregion Oberstdorf/Kleinwalsertal?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Skiregion Oberstdorf/Kleinwalsertal

Was wurde im Sommer 2016 außer dem neuen Nebelhorn Gipfelrestaurant am Nebelhorn noch gebaut?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Nebelhorn

Wie heißt der Spa-Bereich im Aparthotel Kleinwalsertal?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Aparthotel Kleinwalsertal
Anzeige