+
+

Gewinnspiel Familienurlaub im Salzburger Saalachtal

Gewinne einen Familien-Skiurlaub im Salzburger Saalachtal

Das gab's zu gewinnen:

  • 2 Übernachtungen mit Halbpension für eine Familie (mit zwei Kindern) inklusive 2-Tages-Skipässe


Gültigkeit des Gutscheins: 1 Jahr, ausgeschlossener Zeitraum von 24.12.2018 - 01.01.2019

Das Salzburger Saalachtal im Herzen des Pinzgaus bietet mit der Almenwelt Lofer ideale Bedingungen für Wintersportler. Ganze Generationen haben hier das Skifahren gelernt und so begeistert die Region noch heute Familien. Die Skischulen der Region gewährleisten eine perfekte Betreuung, sodass schon die Kleinsten schnell die ersten Schwünge auf zwei Brettern meistern und den Spaß am Wintersport für sich entdecken.

Bei uns kannst du jetzt zwei Übernachtungen für die ganze Familie im Salzburger Saalachtal inklusive Skipässen gewinnen!

Einsendeschluss: 14 Jan 2018

In welcher Kategorie erhielt die Almenwelt Lofer zahlreiche Auszeichnungen und Höchstnoten?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Skiurlaub im Salzburger Saalachtal

Wo liegt das Salzburger Saalachtal?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Aktiv im Winter

Wie viele auf Familien spezialisierte Skischulen gibt es im Salzburger Saalachtal?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Die Skigebiete des Salzburger Saalachtals
Anzeige