Fat Ypus Freeride Ski

Partner
Anzeige
Freeride Ski | 2013 - 2014
Mit den gleichen Maßen und Design-Charakter wie der Bruder I-Rock ausgestattet, kommt der V-Rock mit einem anderen Oberflächendesign und...
Freeride Ski | 2013 - 2014
D-Sender kommt lautsprachlich wohl vom englischen "descend". Das heißt "herunterkommen", was mit diesem Ski aber Tiefstaplerei gleichkommt: Mit...
Freeride Ski | 2013 - 2014
Der I-Rock kommt mit Rocker-Technik an Skispitze und Ende, während in der Mitte ein traditioneller Camber-Kern steckt. In Bezug auf seine...
Freeride Ski | 2013 - 2014
Der D'Riddum kommt als "5 Punkte Ski". Durch seine an Spitze (134mm) und Ende (129) schlankere Form sind die breitesten Bereiche in Richtung Skimitte...
Freeride Ski | 2013 - 2014
Mit dem A-Lotta hat Fat Ypus einen Freeride-Ski im Programm, der schon mit diversen Auszeichnungen der Fachpresse glänzen konnte. Ein gerockertes...
Freeride Ski | 2012 - 2013
Angebote & Tipps
Angebote aus unserem Shop
  • Momentan sind 6 Freeride Ski der Marke Fat Ypus online
  • Wenn Du auf Filter anzeigen klickst kannst Du die Auswahl auf Deine Bedürfnisse einschränken

Aktuelle Umfrage

Wann startest du in die neue Skisaison?
Hinweise zum Datenschutz
Login mit Google+