+
+

Movement Tourenski

Tourenski | 2011 - 2012
Der FEATHER wurde für gute Tourengängerinnen entwickelt, die einen sehr leichten Ski mit maximaler Performance suchen. Durch seinen weichen Flex...
Tourenski | 2011 - 2012
Ein perfekt ausgeglichener Ski für ein breites free-touring orientiertes Einsatzgebiet. Der LOGIC überwindet durch seine eindrucksvolle Schaufel...
Tourenski | 2011 - 2012
Unser Ziel bei diesem neuen Konzept war es einen Ski zu entwickeln, der in der Lage ist sich den schwierigsten Situationen anzupassen. Der BOND...
Tourenski | 2011 - 2012
Der IKI ist für das ganze Spektrum der Skiaktivitäten im Hochgebirge. Durch seine zentrale Sandwichkonstruktion zeigt er sein wahres Potential...
Tourenski | 2011 - 2012
Der NATURAL ist ein leicht zugänglicher Ski für den Tourenbereich. Durch seine große Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit ist er ein idealer...
Tourenski | 2011 - 2012
In seiner klassischen Version bleibt der RANDOM der leichteste seiner Kategorie. Sein Federgewicht und seine außerordentlichen Fahreigenschaften...
Tourenski | 2011 - 2012
Als X-SERIES Version ist der RANDOM einer der leichtesten und vielseitigsten Skier seiner Kategorie. Der RANDOM X-SERIES ist ein idealer Ski für...
Tourenski | 2011 - 2012
Der FISH ist vor allem für sehr gute Skifahrer und Skitourenrennläufer. Mit seiner wegweisenden Technologie ist er ein Highlight in seiner...
Tourenski | 2007 - 2008
Tourenski | 2008 - 2009
Anzeige
Tourenski | 2008 - 2009
Tourenski | 2008 - 2009
Tourenski | 2008 - 2009
Tourenski | 2009 - 2010
Mit seinen 88 mm Breite und seiner extrem leichten Konstruktion erscheint der LOGIC als neue Generation im Tourenbereich. Die Vorgabe ist klar:...
Tourenski | 2009 - 2010
Nach 3 Jahren intensivster Tests, stellen wir den SPARK LIGHT vor. Dieser Ski wurde durch seinen speziellen Flex für die neuste Generation der...
Tourenski | 2009 - 2010
Der RANDOM ist einer der leichtesten Skier in seiner Kategorie. Gute Fahreigenschaften trotz Leichtgewicht waren die wichtigsten Faktoren bei der...
Tourenski | 2009 - 2010
Eine neue Generation von Tourengehern erobert die Berggipfel. Der IKI ist das ideale Gerät für jegliche Skitouren. Mit einer robusten und...
Tourenski | 2009 - 2010
Der SHAMAN ist der vielseitigste Tourenski seiner Art. Seine Performance überzeugt sowohl auf der Piste, als auch bei schwierigsten Bedingungen...
Tourenski | 2009 - 2010
Jede Geschichte braucht eine Legende. Der RED APPLE 74 ist eine solche, dank seines außerordentlichen Fahrverhaltens . Seine Anpassungsfähigkeit...
Tourenski | 2007 - 2008
Anzeige