Amplid Ski

Partner
Anzeige
Freeride Ski | 2009 - 2010
Twin-Tip / Freestyle | 2009 - 2010
Twin-Tip / Freestyle | 2010 - 2011
Die gleiche Geometrie, aber eine völlig anderer Aufbau als der Vorgänger Amplid Infradark. Wir haben dem 2011er Amplid Infracomb...
Angebote & Tipps
Angebote aus unserem Shop

Amplid

Dass kleine Freeride- und Snowboardfirmen nicht nur auf der anderen Seite des großen Teichs gegründet werden, beweist der Bayer Peter Bauer, der 2005 zusammen mit seinem Kumpel Anian Thrainer Amplid aus der Taufe hob. Nach einigen Jahren Arbeitserfahrung bei Burton sah er die Zeit gekommen, Skier und Boards zu produzieren, "die den Wintertag eines Sportlers noch besser machen sollten" - und nahm die Sache selbst in die Hand.

Amplid gilt bis heute als die einzige Firma, die seit Beginn ihres Bestehen sowohl Boards als auch Skier produziert. Im oberbayerischen Fischbachau entwickeln sie die Wintersportgeräte in steter Kommunikation mit lokalen Testern, um nur einem Ziel immer näher zu kommen: Perfekte Skier und Snowboards bauen!

  • Momentan sind 73 Ski der Marke Amplid online
  • Wenn Du auf Filter anzeigen klickst kannst Du die Auswahl auf Deine Bedürfnisse einschränken

Aktuelle Umfrage

Skifahren im Sommer?
Hinweise zum Datenschutz
Login mit Google+