+
+

Movement Allmountain Ski

Allmountain Ski | 2011 - 2012
Dieser Ski ist für die sportliche und ambitionierte Fahrerin entwickelt und bietet eine der vielseitigsten Anwendungsmöglichkeiten in dieser...
Allmountain Ski | 2011 - 2012
Der NAOS überzeugt durch seinen Komfort und seine Toleranz. Mit seinen spielerischen Eigenschaften ist er ideal, um die ersten Schritte im...
Allmountain Ski | 2011 - 2012
Der SUPER TURBO wurde durch seine Länge und die riesige Schaufel schon zur Legende und bestätigt seine Leaderposition im Freeride/ Big Mountain...
Allmountain Ski | 2009 - 2010
Der YAKA erlaubt durch seinen kleinen Radius radikalste Kurven auf gefrorenen Pisten und bleibt dennoch ein absoluter Freeski. Ob im weichen...
Allmountain Ski | 2009 - 2010
Wer etwas Breiteres sucht und trotzdem nicht auf eine starke Taillierung und aggressive Pistentauglichkeit verzichten will, der hat mit dem JAM...
Allmountain Ski | 2009 - 2010
Durch seine Präzision und Lebhaftigkeit bleibt der SPARK einer der erfolgreichsten Skier im Allmountain-Bereich. Dieser Ski ist gleichermaßen...
Allmountain Ski | 2009 - 2010
Der GOLIATH ist bereit für die steilsten Hänge und wird auch die extremsten Elemente überwinden. Dieser Ski ist speziell für Experten und Profi s...
Allmountain Ski | 2009 - 2010
Der SILK, kostbar, elegant und raffi niert wie Seide. Sein kurzer Radius macht ihn zum aggressiven Carvingski auf hartem Schnee und sein...
Allmountain Ski | 2009 - 2010
Seine grosse Vielseitigkeit macht den SPICY zu einem der beliebtesten Skis für Frauen. Er ist der ideale Ski für alle guten Fahrerinnen, die...
Allmountain Ski | 2009 - 2010
Ausserhalb Normen und Richtlinien. Der FLY SWATTER ist einer der ausgereiftesten Reverse-Skis auf dem Markt. Wie bei unseren Mid-Fat Modellen war...
Anzeige
Allmountain Ski | 2009 - 2010
Der COULOIR ist ein richtungsstabiler Allmountainski, mit dem man auch bei kilometerweisem Höhenunterschied niemals die Kontrolle verliert. Seine...
Anzeige