+
+

BACH Dr. Roll: Das passende Reisegepäck für den Skiurlaub

Bei der Vorbereitung für den Skiurlaub denken die meisten sofort an die Wahl der Ausrüstung und Bekleidung für die Piste. Dabei ist das passende Reisegepäck genauso essenziell. Es muss nicht nur genügend Platz für dein Skioutfit und weitere Bekleidung bieten, sondern den Inhalt auch noch ausreichend schützen und bequemen Transport garantieren. Wir präsentieren dir die "Dr. Roll Reisetasche" von BACH als verlässlichen Begleiter für den nächsten Skiurlaub und darüber hinaus.

Ausreichend Platz ist ein Muss

Der Dr. Roll ist in zwei Größen erhältlich, um dir so viel Stauraum zu bieten, wie du brauchst.
Der Dr. Roll ist in zwei Größen erhältlich, um dir so viel Stauraum zu bieten, wie du brauchst. © BACH

Beim Packen für den Skiurlaub musst du an so einiges denken. Damit du weder die Skisocken noch die Skibrille vergisst, empfiehlt sich eine Checkliste, die du bei der Vorbereitung einfach abarbeitest. Eine Tasche, die ausreichend Stauraum für alles bietet, ist dabei Grundvoraussetzung. Schließlich möchte keiner wie ein Packesel mit zu vielen verschiedenen Beuteln reisen. Um dieses Szenario zu vermeiden, hat der Outdoor-Spezialist BACH die Dr. Roll Reisetasche konzipiert.

Je nachdem, ob es dich für ein Wochenende oder für eine ganze Woche auf die Piste zieht, kannst du bei dem Modell zwischen dem Dr. Roll 40 Liter für 8 bis 18 Kilogramm und dem Dr. Roll 80 Liter für 20 bis 30 Kilogramm wählen. Beide verfügen im Inneren über eine große Kammer sowie drei zusätzliche Taschen für kleinere Sachen, wie beispielsweise Socken, Ladekabel oder Skihandschuhe. Auch an der Außenseite findest du Stauraum, um schnell an das Wichtigste zu kommen.  

>> Entdecke den BACH Dr. Roll

Anzeige

Immer zur Stelle

Die Reisetasche eignet sich für den Skiurlaub, aber auch für Städtetrips und Outdoor-Abenteuer.
Die Reisetasche eignet sich für den Skiurlaub, aber auch für Städtetrips und Outdoor-Abenteuer. © BACH

Der Name des Dr. Roll leitet sich vom Design der Tasche ab, die an einen klassischen Arztkoffer erinnert. Die Öffnung ist besonders praktisch, da sie dir direkt leichten Zugang zum Inhalt ermöglicht, ohne, dass du viel in der Tasche wühlen oder diese aufhalten musst.

Auch die weiteren Features sind komplett auf leichte Handhabung und komfortables Reisen ausgelegt. Dazu gehören beispielsweise die verstaubaren Schultergurte, mit denen der Dr. Roll in wenigen Handgriffen vom Koffer zum Rucksack wird. Bei besonders schwerem Gepäck, wie beispielsweise Skibekleidung für eine ganze Woche, kannst du die mit Rollen ausgestattete Reisetasche bequem über den ausziehbaren und robusten Griff ziehen.

Die Vielseitigkeit des Dr. Roll spiegelt sich auch in seinen Einsatzbereichen wider. So kannst du die Tasche nicht nur als Skigepäck nutzen, sondern auch als verlässlichen Begleiter auf Städtetrips und Urlaubsreisen fernab der Piste.

>> Weitere Reisetaschen von BACH

 

 

________________________

Sonderveröffentlichung in Kooperation mit BACH

Als Winterkind liebe ich Schnee! Die beste Skifahrerin bin ich zwar nie geworden, den Spaß an der Aktivität hab ich aber nicht verloren. Auf einem verschneiten Abhang entdeckt man mich eher auf einem Schlitten oder beim Snowrafting. Ein großer Traum von mir: Skifahren auf dem Etna in Sizilien! Wenn ihr mir schreiben wollt, erreicht ihr mich als Teil der Redaktion unter info@tourispo.com. Mehr erfahren
aktualisiert am 3 Feb 2023

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige