+
+
Skigebiet Feldberg (Liftverbund) im Schwarzwald: Position auf der Karte

Testbericht Feldberg (Liftverbund)

Userwertungen

c. (Alter: 51-60)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Feb. 2023
Verreist als: Familie
Zu teuer für was es bietet
Die neue Schwarzwaldkarte ist eine Frechheit mit falschen Versprechungen. Skigebiet ist völlig überlaufen (Wochenende) und fast immer liegt der Feldberg im Nebel. Wir kommen nie wieder!
Marc H. (Alter: 31-35)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Jan. 2023
Verreist als: Familie
Skigebiet ok, Preise und Bezahlsystem mies
Pisten und Liftanlagen sind in einem guten Zustand und das neue Parkhaus hat die Parksituation deutlich entspannt.Das neue Online-Ticketsystem mit unterschiedlichen Preisen je nach Besucherzahl/B... Komplette Bewertung lesen
Dirk (Alter: 51-60)
Könnerstufe: Anfänger • im Feb. 2022
Verreist als: Familie
Überlaufen am Wochenende
Eigentlich ist das Skigebiet gut organisiert. Doch am Wochenende total überlaufen. Die Anfahrt für die letzten 4 km dauerte über eine Stunde, die Jagd nach einem freien Parkplatz im Parkhaus dau... Komplette Bewertung lesen
Dirk bewertete folgende Kategorien
Sophia Günther (Alter: 41-45)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Jan. 2022
Verreist als: Familie
Onlinebuchung klappt nicht!
Bin richtig sauer über Umstellung auf Starjack.at. Das Skigebiet ist nicht das Problem, die Mitarbeiter an der Kasse tun alles die sauren Gäste bei Laune zu halten, danke dafür!Aber die meiste... Komplette Bewertung lesen
Sophia Günther bewertete folgende Kategorien
No Name (Alter: 41-45)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Feb. 2021
Verreist als: Familie
Sehr schönes Skigebiet
Na klar ist es für uns Baden-Württemberger halblebig um die Ecke. Aber ich fahre gerne dahin. Es ist für jeden Skifahrer/Snowboarder was dabei. Die Rothausabfahrt finde ich toll und alle anderen... Komplette Bewertung lesen
Feldbergfan
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Dez. 2020
Verreist als: Familie
Der Feldberg ist das beste Skigebiet!
Es ist wirklich das schönste Skigebiet das ich kenne.Es ist für jeden was dabei, denn es gibt rote, blaue und schwarze Pisten.Klar, die Umgebung in den Alpenskigebieten ist beliebter, aber am... Komplette Bewertung lesen
Feldbergfan bewertete folgende Kategorien
sam (Alter: 36-40)
Könnerstufe: Profi • im Jan. 2019
Verreist als: Single
für Mittelgebirge ein top Skigebiet
abwechslungsreiche pisten, einige schwarze abfahrten. von freiburg, basel, mulhouse aus sehr gut erreichbar
sam bewertete folgende Kategorien
Frank Fischer (Alter: 51-60)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Jan. 2018
Verreist als: Gruppe
Diese Saison habe ich mir mal die Liftverbund Feldberg Saisonkarte gegönnt, nächste Saison wird mein Geld ein anderes Skigebiet erhalten, soviel ist sicher!
Eigentlich ist das Skigebiet ganz OK, das es keine superlangen Abfahrten gibt ist aufgrund der geografischen Lage nicht verwunderlich.Was aber ganz und gar nicht geht, ist die teilweise nicht zu ... Komplette Bewertung lesen
Frank Fischer bewertete folgende Kategorien
Andrea
Könnerstufe: Profi • im Jan. 2006
Verreist als: Single
Das Wintersportzentrum Feldberg gehört zu den besten nördlich der Alpen

Wahrlich zu den besten Skigebieten nördlich der Alpen darf sich das Zentrum um den Feldberg zählen. Es schneidet in allen Kategorien überdurchschnittlich gut ab, was ja nicht von ungefähr kommt...

Komplette Bewertung lesen
Andrea bewertete folgende Kategorien
Anzeige
Anzeige