Skigebiet Teton Pass Ski Area in Südwest-Montana: Position auf der Karte

Skiurlaub Teton Pass Ski Area

Teton Pass Ski Area
Partner
Pistenplan Teton Pass Ski Area
Das Skigebiet Teton Pass Ski Area hat den Betrieb dauerhaft eingestellt!
Angebote & Tipps
Über den Autor

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern stand ich zum ersten Mal im Kindergarten. Absolut infiziert bin ich auch mit dem Weltcup-Virus und verpasse im Winter nur selten Rennen im TV.... Mehr erfahren

aktualisiert am Sep 5, 2019
Bewerte das Skigebiet
6
(0)

Allgemeines

Höhe6188 ft - 7201 ft
SaisonDecember - March
SaisonstartDec 10, 2016
SaisonendeMar 19, 2017
Liftkapazität 5000 Pers./Std.

Skipasspreise

1 Tag Erwachsene $29
1 Tag Kinder $18
Alle Preisinfos

Lifte

2
1
1
Gesamt 4
Öffnungszeiten9:30 AM - 4:00 PM

Pisten

Leicht
Green Circle
Mittel
Blue Squared
Schwer
Black Diamond
Extrem
Double Diamond
Gesamte Pistenfläche 329 acres
Gesamtanzahl Pisten 43

Webcams

Leider ist im Moment keine Webcam verfügbar

Neuigkeiten

Das Skigebiet hat seit der Saison 2017/18 dauerhaft geschlossen!

Das Skigebiet

Teton Pass befindet sich im Lewis and Clark National Forest und bietet eine Gesamtfläche von 46 ha. Es gibt 36 Pisten, die beinahe gleich in Pisten für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis aufgeteilt sind. Damit ist Teton Pass ein tolles Skigebiet für die ganze Familie!

Die Skischule bietet verschiedene Kurse für Kinder und Erwachsene zu erschwinglichen Preisen an. Zudem hat Teton Pass zwei Funparks für alle, die Rails, Jumps und Boxen lieben! Der eine Park ist für diejenigen, die schon über einige Erfahrung im Park verfügen, während der andere kleinere und einfachere Elemente für Anfänger bietet.

Außerdem ist Teton Pass mit zwei natürlichen Halfpipes gesegnet. Alles in allem ist Teton Pass ein tolles Skigebiet für alle, die ein bisschen Spaß im Schnee haben wollen!

Schneesicherheit & Beschneiung

Beschneibare Pisten
0%
Durchschnittliche Schneehöhe der letzten Jahre (Berg)
Jan.
Feb.
Mär.
Apr.
Mai
Jun.
Jul.
Aug.
Sept.
Okt.
Nov.
Dez.
(in ")

Kontakt

Teton Pass Ski Resort Choteau MT
N. Fork Teton Road
MT, 59422
Choteau
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Skigebiet "Teton Pass Ski Area"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+