Skigebiet Piane di Mocogno in Modena: Position auf der Karte

Skiurlaub Piane di Mocogno

Riolunato, Montecreto, Palagano, Mocogno, Barigazzo, Serpiano, Lago, Piane di Mocogno

Piane di Mocogno
Partner
Pistenplan Piane di Mocogno
Angebote & Tipps
Über den Autor

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern stand ich zum ersten Mal im Kindergarten. Absolut infiziert bin ich auch mit dem Weltcup-Virus und verpasse im Winter nur selten Rennen im TV.... Mehr erfahren

aktualisiert am Oct 2, 2019
Bewerte das Skigebiet
0
(0)

Allgemeines

Höhe4167 ft - 5305 ft
Liftkapazität 1618 Pers./Std.

Skipasspreise

1 Tag Erwachsene €24
1 Tag Kinder €19
Alle Preisinfos

Lifte

2
4
Gesamt 6
Öffnungszeiten9:00 AM - 4:00 PM

Pisten

Leicht
Mittel
Schwer
Skirouten
Gesamte Pistenlänge 3.1 miles

Wissenswertes

Mehr anzeigen

Das Skigebiet

Das kleine Skigebiet Piane die Mocogno liegt auf einer Höhe von 1270 bis 1617 Meter und verfügt über zwei Skilifte sowie weitere Übungslifte für Kinder und Anfänger. Die insgesamt fünf Pistenkilometer sind mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gekennzeichnet, sodass für jeden etwas geboten ist. 

Video

sciovia Lupo Piane di Mocogno | 09:18

Anfahrt

Das Skigebiet ist etwa 90 Kilometer von Bologna entfernt und über die SP569 und die SS12 zu erreichen. 

Kontakt

Le Piane di Mocogno
Piane di Mocogno
41023
Modena
Anfrage senden
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Skigebiet "Piane di Mocogno"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+