Skigebiet Monesi di Triora in Imperia: Position auf der Karte

Skiurlaub Monesi di Triora

Piaggia, Mendatica, Cosio di Arroscia, Montegrosso Pian Latte, Verdeggia, Case Fascei

Monesi di Triora
Partner
Pistenplan Monesi di Triora
Angebote & Tipps
Über den Autor

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern stand ich zum ersten Mal im Kindergarten. Absolut infiziert bin ich auch mit dem Weltcup-Virus und verpasse im Winter nur selten Rennen im TV.... Mehr erfahren

aktualisiert am Sep 3, 2019
Bewerte das Skigebiet
0
(0)

Allgemeines

Höhe4557 ft - 7100 ft
Liftkapazität 2620 Pers./Std.

Skipasspreise

1 Tag Erwachsene €16
1 Tag Kinder €12
Alle Preisinfos

Lifte

2
1
Gesamt 3
Öffnungszeiten9:00 AM - 4:00 PM

Pisten

Leicht
Mittel
Schwer
Skirouten
Gesamte Pistenlänge 5.6 miles

Webcams

Leider ist im Moment keine Webcam verfügbar

Das Skigebiet

Zum Skifahren und Snowboarden stehen dir im Skigebiet Monesi di Triora in der Provinz Imperia 9 Kilometer präparierte Pisten zur Verfügung. Die 3 Skilifte befördern dich auf bis zu 2164 Meter Höhe. Da der Großteil der Pisten als leicht oder mittelschwer gekennzeichnet ist, eignet sich das Skigebiet auch für Familien mit Kindern. 

Video

Piste da sci VISTA MARE - Monesi di... | 00:30

Anfahrt

Aus Richtung Turin kommend ist das Skigebiet über die A6 und SS28 zu erreichen. Von Turin bis zum Skigebiet Monesi di Triora sind es etwa 150 Kilometer.

Kontakt

Monesi di Triora
18100
Imperia
Anfrage senden
%69%6e%66%6f%40%6d%6f%6e%65%73%69%73%6b%69%2e%69%74
+39 3315747777
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Skigebiet "Monesi di Triora"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+