+
+
Skigebiet Les 3 Vallées in Savoyen: Position auf der Karte

Testbericht Les 3 Vallées

Skigebiete-Test
Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
      Gesamtwertung:
      85 / 100

      Das größte Skigebiet ist auch eines der besten der Welt!

      Eigentlich sollte jeder leidenschaftliche Skifahrer einmal im weltgrößten Skigebiet in Frankreich gewesen sein. Das Skigebiet ist nicht nur auf Grund seiner Größe ein Skigebiet der Superlative. Bei gutem Wetter bietet sich dem Skifahrer ein grandioser Ausblick auf den nur 80km entfernten höchsten Berg der Alpen, den Mont-Blanc. Val Thorens ist mit 2300 m über dem Meer der höchst gelegene Skiort Europas und das Pistenangebot ist einfach unschlagbar gut. Somit ist leicht zu verstehen, dass "Les 3 Vallées" auch zu den teuersten Skiorten der Alpen gehört. Da "Les 3 Vallées" in fünf von zehn unserer Kategorien die Höchstwertung von zehn Sternen erhalten hat, wird sich das Skigebiet wohl für immer unter den besten Skigebieten in unserer Wertungsliste halten. Auf Grund der durchwegs guten Noten in allen Kategorien kann "Les 3 Vallées" auch allen Skifahrern vom Anfänger bis zum Profi und auch Snowboardern uneingeschränkt empfohlen werden.

      Auszeichnungen
      Anfänger
      Könner
      Freeride
      Freestyle
      Schneesicherheit

      Userwertungen

      Alex Green (Alter: 36-40)
      Könnerstufe: Fortgeschritten • im Feb. 2024
      Verreist als: Gruppe
      Nichts für Carver
      Ich bin ein erfahrener Skifahrer mit 2 Paar Skiern: ein FIS-Slalom und ein Riesenslalom, die ich je nach Lust und Laune abwechselnd fahre.Das Gebiet Les 3 Vallées ist riesig, auch wenn ein große... Komplette Bewertung lesen
      Alex Green bewertete folgende Kategorien
      Thbd (Alter: 61-70)
      Könnerstufe: Fortgeschritten • im Jan. 2020
      Verreist als: Gruppe
      Sehr sehr sehr gut
      Besser geht es nicht
      sean cooney (Alter: 14-18)
      Könnerstufe: Profi • im Mär. 2018
      Verreist als: Gruppe
      La Tain
      La Tain ist ein großer Ski in Ski-out-Platz ich habe hier für 4 Jahre und ich habe in anderen Teilen Europas ging und es ist viel besser als jeder von Ihnen. Es ist wirklich ein verborgenes Juwel... Komplette Bewertung lesen
      sean cooney bewertete folgende Kategorien
      Anzeige
      Anzeige