Skigebiet Cerreto Laghi in Reggio Emilia: Position auf der Karte

Skiurlaub Cerreto Laghi

Valbona, Ospitaletto

Cerreto Laghi
Partner
Pistenplan Cerreto Laghi
Angebote & Tipps
Über den Autor

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern stand ich zum ersten Mal im Kindergarten. Absolut infiziert bin ich auch mit dem Weltcup-Virus und verpasse im Winter nur selten Rennen im TV.... Mehr erfahren

aktualisiert am Oct 1, 2019
Bewerte das Skigebiet
0
(0)

Allgemeines

Höhe4429 ft - 6007 ft
Liftkapazität 4196 Pers./Std.

Skipasspreise

1 Tag Erwachsene €30
1 Tag Kinder €21
Alle Preisinfos

Lifte

2
1
Gesamt 3

Pisten

Leicht
Mittel
Schwer
Skirouten
Gesamte Pistenlänge 5.7 miles

Wissenswertes

  • Der Höhenunterschied zwischen Tal- und Bergstation beträgt 1578 ft. Der durchschnittliche Höhenunterschied in Skigebieten in Italien beträgt 2710 ft. Die Pisten sind also relativ kurz. Der höchste Punkt befindet sich auf 6007 ft.

Das Skigebiet

Cerreto Laghi liegt im Herzen des toskanisch-emilianischen Apennins und bietet rund 9 Kilometer bestens präparierte Pisten zum Skifahren und Snowboarden. Da die Abfahrten zum Teil sehr steil sind, ist das Skigebiet für Familien mit Kindern weniger geeignet. Dafür können erfahrene Ski- und Snowboardfahrer auf den rot und schwarz markierten Pisten ihr Können unter Beweis stellen. 

Videos

Cerreto Laghi 4 gennaio 2019 | 02:43
White day - Sci/Snow Cerreto Laghi...

Anfahrt

Das Skigebiet ist etwa 185 Kilometer von Florenz entfernt und gut über die A11 und SS63 zu erreichen.

Kontakt

Info & Ticket Office
Anfrage senden
%69%6e%66%6f%40%63%65%72%72%65%74%6f%6c%61%67%68%69%2e%69%6e%66%6f
+39 324 6165643
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Skigebiet "Cerreto Laghi"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+