Skigebiet Big Squaw in der Mittlere Küstenregion: Position auf der Karte

Skiurlaub Big Squaw

Big Squaw
Partner
Pistenplan Big Squaw
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
0
(0)

Allgemeines

Höhe1749 ft - 3199 ft
SaisonDecember - March
SaisonstartDec 17, 2016
SaisonendeMar 9, 2017
Liftkapazität n.v.

Skipasspreise

1 Tag Erwachsene $25
Alle Preisinfos

Lifte

2
2
Gesamt 4
Öffnungszeiten9:00 AM - 4:00 PM

Pisten

Leicht
Green Circle
Mittel
Blue Squared
Schwer
Black Diamond
Extrem
Double Diamond
Gesamte Pistenfläche 398 acres

Webcams

Leider ist im Moment keine Webcam verfügbar

Wissenswertes

Mehr anzeigen

Das Skigebiet

Big Squaw Mountain Resort liegt in der Moosehead Lake Region von Maine. Diese Region besticht durch ihre schöne Aussicht auf den Mount Kineo, Spencer Mountains und Mount Katahdin. Die Pisten wurden alle von dem weltbekannten Ski-Pisten-Designer Sel Hannah konstruiert. Sie bieten genügend Gelegenheit für Anfänger wie auch Fortgeschrittene ihr Können auf insgesamt 161.1ha unter Beweis zu stellen. Sel Hannah hat über Big Squaw gesagt, dass es sein Meinsterwerk sein und das beste was er ja konzipiert hätte. Das Gebiet ist insgesamt recht urig und ursprünglich, es ist nicht überlaufen oder unruhig. Big Squaw ist ein rundum Wohlfühl-Gebiet für die ganze Familie!

Kontakt

Big Squaw Mountain
Route 15
-
Greenville
Anfrage senden
%69%6e%66%6f%40%42%69%67%53%71%75%61%77%4d%6f%75%6e%74%61%69%6e%2e%63%6f%6d
(207) 695-1000
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Skigebiet "Big Squaw"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+