Zai Spada Suffel (Allround Ski - Saison 2009 / 2010)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps

Allgemein

Saison 2009/2010
Saison Start: 2009
Saison Ende: 2010
Kategorie Allround Ski
Preisempfehlung n.v.

Piste/Powder

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
160
55.77 ft
116
-
72
-
98

Kurzportrait

Der Ski ist das perfekte Sportgerät für den Gelegenheitsfahrer, der ausgewogenes Fahrverhalten und einfaches Handling schätzt.

Der Ski im Detail

Jeder zai spada hat einen Kern aus Stein, genauer gesagt aus grünem Rofna-Porphyhrgneis aus dem bündnerischen Andeer. Stein bietet ungeahnte Möglichkeiten im Skibau, denn er verfügt über ideale Eigenschaften, sobald er mit Carbonfaser ummantelt wird. Neben der grossen Druckbelastbarkeit sind dies die unglaubliche Elastizität und Dynamik bei hoher Formstabilität. Entdeckt und entwickelt hat das die Firma TechnoCarbon Technologies in München mit ihrem Verbundmaterial Carbonfaser-Stein (CFS).

Der zai spada überrascht alle, die ihn fahren. Spritzig, drehfreudig und absolut laufruhig lässt er Skifahrerinnen und Skifahrer neue Dimensionen erleben. Schnelle und präzise Kantenwechsel sind mit dem zai spada ein Vergnügen. Der Kraftaufwand bleibt minimal und doch fährt man wie auf Schienen. Das Vertrauen in den Ski wächst mit jedem Schwung. Dabei spielt es keine Rolle, ob Einsteiger oder Könner. Entscheidend ist der Wunsch, den perfekten Ski zu fahren.

zai spada cufla 160 und spada suffel 160

Bei den beiden spada haben Sie die Wahl zwischen dem spada cufla und dem spada suffel. Beide Editionen umfassen eine limitierte Auflage von 111 Paar Ski. spada cufla und spada suffel unterscheiden sich nur optisch im Schliff der Oberfläche.

Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Zai Spada Suffel abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Zai Spada Suffel
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+