Snowrider Classic (Allround Ski - Saison 2012 / 2013)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Stubaier Gletscher
Berg
"
28
Tal
"
4
Offene Lifte
16/26
Zurück auf die Ski!
Saisonstart auf den 5 Tiroler Gletschern. Erlebe das Gefühl oben zu sein wenn es wieder los geht auf über 3.000 Metern. 3 ÜN/HP ab € 325,-
Jetzt Angebot sichern!

Allgemein

Saison 2012/2013
Saison Start: 2012
Saison Ende: 2013
Kategorie Allround Ski
Preisempfehlung n.v.

Piste/Powder

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
147
32.81 ft
126
-
80
-
114
162
39.37 ft
126
-
80
-
114
172
42.65 ft
128
-
80
-
118

Kurzportrait

Der Ski soll vor allem sportliche Skifahrer ansprechen. Der Ski ist in Längen zwischen 147 und 172cm erhältlich. Mit Radien zwischen 10 m und 13 m eignet sich der Ski perfekt für Kurzschwünge und rassiges Carving auf der Kante.

Der Ski im Detail

Mit einer Taillenbreite von 80 mm ist der Snowrider "Classic" ein echtes Allround-Genie. Sowohl auf der Piste, als auch im Gelände zeigt er seine Qualität.
Gerade die Breite bringt dem Fahrer eine subjektive Sicherheit, die nicht nur ungeübte am "Classic" so schätzen. Wer bei extremer Fahrweise immer noch ein gutes Gefühl hat, fährt einfach gelassener.
Vom genussvollen und kräfteschonenden Crusen bis zum extremen Carven auf der Kante, selbst wenn die Piste mal nicht in Topzustand ist:
Der "Classic" lässt keine Wünsche offen. Sie sind gerne mal Abseits der Piste im Tiefschnee unterwegs? Dann lassen Sie sich von der Vielseitigkeit des Snowrider "Classic" überraschen. Seit nunmehr über 10 Jahren im Programm hat der "Classic" schon eine große Fangemeinde gefunden, die sich entgegen aller Maßgaben der Skiindustrie auf ihn eingelassen haben. Viel belächelt wussten diese "Eingeweihten" wo der Trend hingehen wird. Das was bei anderen nun als neu gepriesen wird, ist bei uns schon lange klassisch und verkörpert die ursprüngliche Idee des Pioniers der Carvingentwicklung Reinhard Fischer.

Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Snowrider Classic abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Kettenknechtam 8 Nov 2012
Ich kann dem Werbetext oben nur zustimmen. Letztes Jahr habe ich mir einen Classic zum Testen für eine Woche mit nach Tirol genommen, und meine Atomic Beta Carv danach nur noch einmal gefahren und...
Aktuelles aus anderen Regionen
Login mit Google+