Movement Blaster (Freeride Ski - Saison 2013 / 2014)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps

Allgemein

Saison 2013/2014
Saison Start: 2013
Saison Ende: 2014
Kategorie Freeride Ski
Preisempfehlung n.v.

Piste/Powder

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
165
49.21 ft
125
-
86
-
114
173
52.49 ft
125
-
86
-
114
181
55.77 ft
126
-
86
-
115

Kurzportrait

Der Ski soll vor allem sportliche Skifahrer ansprechen. Der Ski ist in Längen zwischen 165 und 181cm erhältlich. Mittlere Radien zwischen 15 m und 17 m (je nach Skilänge) machen das Carven mit dem Blaster zum echten Vergnügen. Für Kurzschwünge ist der Ski nur bedingt empfehlenswert.

Der Ski im Detail

Der BLASTER bestätigt seine Positionierung als polyvalenter Ski, der in jeglichem Gelände intensiv genutzt werden kann. Sein runder Flex, seine progressiven Schaufeln und sein interessantes Gewicht machen ihn zu einem Spieler auf hartem Schnee wie auch im Tiefschnee. Er ist in steilen Hängen sehr reaktiv und in schwierigen Situationen absolut verlässlich. Der BLASTER ist ein moderner Ski für alle, die noch mehr wollen.

Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Movement Blaster abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Movement Blaster
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+