+
+

Head G.E. Pro (Twin-Tip / Freestyle - Saison 2009 / 2010)

Kurzportrait

Mit diesem Ski kannst du deiner Kreativität in Park&Pipe freien Lauf lassen. Der Ski hat die Besten der Besten Skifahrer als Zielgruppe. Der Ski ist in Längen zwischen 151 und 178cm erhältlich.

Der Ski im Detail

Mit nur 1.550 Gramm Gewicht pro Ski ist der G.E. Pro – das Pro Modell von Grete Eliassen – einer der leichtesten Park Ski auf dem Markt und zudem ein Ski, den jede Frau fahren kann, vom jungen Park Girl bis zu hin ihrer Mutter. Dies war das vorrangige Ziel von Grete Eliassen: „Ich war völlig begeistert von der Aufgabe, einen Park Ski zu entwickeln. In meiner Familie bin ich von Ski fahrenden Frauen umgeben und jede sollte mit dem neuen Modell zurecht kommen. Außerdem wollte ich ein Design, mit dem sich alle wohl fühlen. Ich glaube, das  haben wir geschafft.“

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige

Allgemein

Saison 2009/2010
Saison Start: 2009
Saison Ende: 2010
Kategorie Twin-Tip / Freestyle
Preisempfehlung n.v.
BindungHEAD One LD 12 (pearl white/black)

Zielgruppe

Piste/Powder

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
151
m
0
-
0
-
0
160
m
0
-
0
-
0
169
17 m
112
-
76
-
101
178
m
0
-
0
-
0