Langlaufgebiet Ballon d Alsace in den Vogesen: Position auf der Karte

Langlaufen Ballon d Alsace

Ballon d Alsace
Partner
Über den Autor

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern bin ich zum ersten Mal im Kindergarten gestanden. Absolut infiziert bin ich zudem mit dem Weltcup-Virus und verpasse im Winter nur selten Alpin-... Mehr erfahren

aktualisiert am Sep 12, 2016
Bewerte das Langlaufgebiet
0
(0)
Angebote & Tipps

Loipendetails

Höhe3002 ft - 3002 ft
Skating-Loipen 0 miles
Klassische Loipen 24.85 miles
Flutlicht-Loipen n.v.

Loipenkilometer

Wissenswertes

  • Auf 3002 ft liegt der höchste Punkt des Langlaufgebiets.
  • Der schneereichste Monat im Langlaufgebiet Ballon d Alsace ist der März mit einer durchschnittlichen Schneehöhe von 17 " am Berg und 10 " im Tal.
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Langlaufgebiet
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Langlaufgebiet "Ballon d Alsace"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+