+
+
Unterkunft X im Zillertal: Position auf der Karte

X in nichtmehrda

Kontakt

1010
nichtmehrda

Forum und Usermeinungen

Bewerte die Unterkunft
anonym
vor 2 Monaten
Absolut nicht zu empfehlen. Ich weiß nicht, was der Hausherr in den Zimmern verloren hat, währenddessen Leute darin hausen. Das ist ein massiver Eingriff in die Privatsphäre und nicht akzeptabel...
Julia
vor 5 Monaten
Kann ich nicht empfehlen! Stress unter den anderen Gruppen, schlechte Aufteilung, nach betritt des Gebäudes stinkt es nach getragenen skischuhen und ganz geschweige von dem grottenhaftem essen!! N...
Geschlossenvor 5 Monaten

Liebe Julia, für mangellndes Lüften der eigenen Schischuhe kann man wohl kaum einen Betrieb verantwortlich machen. ???? Stress unter den Gästen kann durchaus vorkommen, liegt aber auch weniger an einem Unternehmen, sondern eher am sozialen Miteinander und dem indiduellen Verhalten jedes Einzelnen. ???? Beschwerden bzgl. des Essens haben wir kaum, aber wir bedauern, Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Wer allerdings bei uns ein Gourmetrestaurant erwartet, sollte sich vielleicht besser ein Hotel in einer dem entsprechenden Preisklasse suchen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und alles Gute!

Über den Autor
aktualisiert am 22 Jan 2024
Bewerte die Unterkunft
0
(0)
Anzeige

Lage