+
+
Unterkunft Romedihof in der Ferienregion Imst: Position auf der Karte

Romedihof in Karrösten / Imst

Unverbindlich anfragen

Hotel

Romedihof Backpacker Hostel

Der unter Denkmalschutz stehende Hof wurde komplett renoviert. Dabei wurde darauf geachtet, dass der ursprüngliche Charme des Hauses nicht verloren ging.  Es entstanden 9 unterschiedlich große Schlafräume, vom 2 bis 8 Bettzimmer, wobei jeder Raum durch seinen individuellen Charakter besticht.

Die 4 Bäder wurden komplett neu errichtet und modern ausgestattet. Die große Stube verfügt über einen eigenen Kachelofen, TV, Gesellschaftsspiele, kostenlosen Internetzugang und einigen Büchern. Neben der Stube befindet sich die Gemeinschaftsküche. 

Der Romedihof liegt im Ortsteil Brennbichl bei Karrösten nahe der Stadt Imst. Durch seine zentrale Lage sind sämtliche Skigebiete, Klettergärten und -hallen, Radwege, Bergtouren, ... in Kürze erreichbar.

Im Umkreis von 40 km befinden sich ca. 15 Klettergärten, 5 Klettersteige und 6 Skigebiete. Zudem eignet sich unser Backpacker ideal als Ausgangspunkt für Motorradtouren, da viele Pässe im Rahmen einer Tagestour befahren werden können. 

Ca. 50 Meter vom Hof entfernt kreuzen sich 2 Radwege, der Radweg Inntal von Ost nach West und der Radweg Imst - Gurgltal. Dort befindet sich auch die Rafting Einstiegsstelle für die Imster Schlucht. Auch die Weitwanderwege, wie der Jakobsweg und die antike Römerstraße "Via Claudia Augusta", verlaufen nur wenige Meter oberhalb unserers Backpackers.  

In 5 Gehminuten erreicht man die Bushaltestelle "Königskapelle" & Gasthof Pizzeria Neuner. In 10 Gehminuten erreicht man den Bahnhof Imst - Pitztal In 15 Gehminuten erreicht man das FMZ Einkaufszentrum mit Supermarkt, Cafes, Bars, Restaurant, Disco, Shops, Kino, ...
Betten: 35
Doppelzimmer: 2
Mehrbettzimmer: 8
Parkplätze direkt vorm Haus
Internet

Die Zimmer

alle Zimmer mit Bad/Dusche
TV
Radio
Küche/Kochtheke
Anzeige

Kontakt

Romedihof
Brennbichl 91
6460
Karrösten / Imst
Anfrage senden
Email%69%6e%66%6f%40%72%6f%6d%65%64%69%68%6f%66%2e%61%74
Tel.:+43 664 222 12 10

Forum und Usermeinungen

Bewerte die Unterkunft
Über den Autor
aktualisiert am 12 Sep 2016
Bewerte die Unterkunft
0
(0)
Anzeige

Lage

Wetter (2,100 m)