Unterkunft Adlernest Aktiv und Familienhotel im Meraner Land: Position auf der Karte

Adlernest Aktiv und Familienhotel in Schnals

Adlernest Aktiv und Familienhotel
Partner
Über den Autor
Bewerte die Unterkunft
0
(0)

Auf einen Blick

Hotel

Willkommen im Adlernest

Ihr Familienhotel in Schnals bei Meran

Schon mal daran gedacht, dein inneres Kind zu wecken und so zu staunen als wäre es das erste Mal? Wir geben dir die Gelegenheit dazu! Komm uns in Südtirol besuchen und erlebe eine locker-lässige Auszeit in einem 4-Sterne-Familienhotel, das voll und ganz aus der Reihe tanzt.

Fest steht: Wir sind das Gegenteil von spießig! Hier bei uns im Schnalstal kannst du gemeinsam mit deinen Kids scherzen, lachen, entspannen und zusammenwachsen...

Worauf wartest du noch? Selbst Superhelden brauchen mal eine Pause!

Betten: 40
Einzelzimmer: 0
Doppelzimmer: 18
Mehrbettzimmer: 34
Lift
Parkplätze direkt vorm Haus
Skiraum
Internet
WLAN
Badebereich
Saunen: 3
Schwimmbecken (innen): 1
Schwimmbecken (außen): 0
Sonnenterasse
Wellnessbereich
Restaurant
Café
Bar (innen)

Die Zimmer

alle Zimmer mit separatem WC
alle Zimmer mit Bad/Dusche
TV
Balkon
Zimmersafe
Föhn
WLAN auf dem Zimmer

Restaurant & Kulinarik

Halbpension möglich
Übernachtung/Frühstück
Frühstücksbuffet
Lokale Küche
Eigene Produkte

Wellness

Schwimmbecken (innen): 1
Schwimmbecken (außen): 0
Whirlpool: 1
Solarien: 0

Sport- und Freizeitangebot

Fitnessraum
Tischtennis

Kinder- und Familienangebot

Kinderspielplatz
Spielzimmer
Animationsprogramm für Kinder
Spezielle Kindergerichte
Kinderbetreuung

Kontakt

Adlernest Aktiv und Familienhotel ***S
Unser Frau 26
39020
Schnals
Anfrage senden
%69%6e%66%6f%40%61%64%6c%65%72%6e%65%73%74%2e%63%6f%6d
Tel.:+39(0473)669652
Fax:+39(0473)669737
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Bewerte die Unterkunft
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über die Unterkunft "Adlernest Aktiv und Familienhotel"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+