+
+
Skigebiet Sudelfeld Oberbayern - Bayerische Alpen: Position auf der Karte

Testbericht Sudelfeld: Angebot für Anfänger

Userwertungen

Resl (Alter: 26-30)
Könnerstufe: Profi • im Feb. 2018
Verreist als: Gruppe
Meiner Meinung nach nicht für Anfänger geeignet. Blaue Pisten erscheinen eher wie rote. Beschilderung dürftig, wir mussten sehr oft auf den Plan schauen um uns zurecht zu finden
Resl bewertete folgende Kategorien
Susi (Alter: 31-35)
Könnerstufe: Anfänger • im Feb. 2018
Verreist als: Gruppe
Die erste Abfahrt, die jeder, der blaue Pisten fahren will runter muss, wenn er den Sessellift am Waldkopfstüberl hochkommt, ist für eine blaue Piste sehr steil (und war heute eine einzige Eisplatte). Schön breit, aber als blaue Puste nur bedingt für Anfänger geeignet.
Susi bewertete folgende Kategorien
Andrea
Könnerstufe: Profi • im Feb. 2006
Verreist als: Single
Das Skigebiet "Sudelfeld" bietet ein riesiges Angebot für Einsteiger!
In der Kategorie "Anfänger" holt sich das Skigebiet Sudelfeld unsere Höchstwertung von 5 Sternen. Neben einem hervorragenden ruhigen Bereich für absolute Anfänger in Bayrischzell, verfügt auch... Komplette Bewertung lesen
Andrea bewertete folgende Kategorien
Anzeige
Anzeige