+
+
Skigebiet Zauchensee in der Salzburger Sportwelt: Position auf der Karte

Forum Zauchensee: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Josef
am 28.01.2021
Top Skigebiet auch in Corona Zeiten alles Top für einen perfekten Skitag
Hartmann
am 16.10.2017
Perfektes Skigebiet für Könner und auch für Familien. Kurze Wege - vom Hotel gehts direkt auf die Piste.
Thomas
am 11.10.2009
Meine Familie und ich fahren bereits seit vielen Jahren in das Schigebiet Zauchensee zum Schifahren. Es bietet nicht nur schöne und abwechslungsreiche Pisten, sondern auch leckeres Essen auf den H...
Jürgen82

Host scho keat de hom zwoa nei Lifte von Flachauwinkel nach Zauchensee gebaut a 8 Gondel und an 6 Sessel Mfg Jürgen 82 Flintenweib hat Folgendes geschrieben: Wir waren vom 01. - 08.03.2008 in Zauchensee und hatten viel Neuschnee. Die Pistenbullies sind, wenn nötig, sogar die ganze Nacht im Einsatz gewesen. Wir können uns über die Präparierung der Pisten absolut nicht beklagen, im Gegenteil! Das Skigebiet ist ziemlich anspruchsvoll, für totale Anfänger gibt es Geeigneteres. Wir aber waren begeistert! Auch nach einer Woche waren die Pisten nicht langweilig. Die Kleinarler Seite hat uns persönlich nicht so gut gefallen, weil sie nicht so abwechslungsreich ist wie Zauchensee. Die Abfahrt nach Flachauwinkl ist toll, aber hier sollte die Kapazität der Lifte zurück nach Zauchensee erhöht werden... Und nicht zuletzt ist das Panorama, die Atmosphäre und die schönen Hütten nicht zu verachten. Wir würden sofort wieder hinfahren!

auditt
am 07.03.2009
Skigebiet ist super - sowohl für Fahranfänger als auch Profis sind ausreichend Pisten vorhanden. Pisten stetig gut präpariert, kurze Wartezeiten an den Liften. Genügend Parkplätze, klasse ist ...
mausi
am 23.12.2008
Zauchensee ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wer da nix findet was ihm gefällt, sollte besser Wasserski fahren!!!
Von der Pistenpflege bis zur Bewirtung, der Vielfältigkeit der Abf...
Witti
am 14.08.2008
Zauchensee is da Hit
ka
am 10.05.2008
habe ich als insgesamt nicht so toll in erinnerung aber auch nicht so schlecht

pos: abwechslungsreiches skigebiet da ist für jeden was dabei

neg: für mich war da schon zu viel an menschen da un...
harzerin
am 05.04.2008
Wir waren vom 11.03.-18.03.08 in Altenmarkt/Zauchensee, und haben wettermäßig alles gehabt, Regen, Wind ( das Liftanlagen nicht alle liefen), Schnee und Sonne (in der Sonne 18°), da haben die Pi...
Flintenweib
am 10.03.2008
Wir waren vom 01. - 08.03.2008 in Zauchensee und hatten viel Neuschnee. Die Pistenbullies sind, wenn nötig, sogar die ganze Nacht im Einsatz gewesen. Wir können uns über die Präparierung der Pi...
Tillmann
am 27.01.2008
Die Pisten in Zauchensee sind mir nicht ausreichend gepflegt. Außerdem sind die meisten Abfahrten zu buckelig. Topp hingegen ist die Skischaukel nach Flachauwinkel mit dem sich dort anschließende...
Anzeige
Anzeige