Forum Whistler Blackcomb Mountains

Skigebiete

Specials:
Suche

Unterkünfte

Forum Whistler Blackcomb Mountains - Ski Forum Whistler Blackcomb Mountains

Forum Whistler Blackcomb Mountains

Thema: ski leihen

3 Beiträge zu diesem Thema   
blue
Verfasst am: 10.01.2011 17:09:21
Hast du zufällig eine Web Adresse?
Online Buchung?
gruß
bernd
Also Wie du bestimmt weißt sind in Whistler die beiden Skigebiete Blackcomb und Whistler Mountain unterteilt. Beide sind mit mehreren Liften verbunden , die alle aus dem dem von einem Platz hochgehen, abgesehen von dem Creek lift. also auf diesem Platz gibt es auch ein sehr modernes zur Anlage gehörendes Ausleihstudio, in dem ich auch für meine Schwester ausgeliehen habe. Alles sehr einfach und unkompliziert - auch Helme gibt es zu leihen, falls es dich mal ins backcountry zieht.
Viel Spaß.

Chris
bewertet das Skigebiet mit bewertet das Skigebiet mit Whistler Blackcomb Mountains: 5 Sterne
Verfasst am: 04.01.2010 13:14:09
Hey,
also erst einmal Glückwunsch zur Auswahl - Whistler ist mein Favorit Skigebiet.
Also Wie du bestimmt weißt sind in Whistler die beiden Skigebiete Blackcomb und Whistler Mountain unterteilt. Beide sind mit mehreren Liften verbunden , die alle aus dem dem von einem Platz hochgehen, abgesehen von dem Creek lift. also auf diesem Platz gibt es auch ein sehr modernes zur Anlage gehörendes Ausleihstudio, in dem ich auch für meine Schwester ausgeliehen habe. Alles sehr einfach und unkompliziert - auch Helme gibt es zu leihen, falls es dich mal ins backcountry zieht.
Viel Spaß.

Maggie
Verfasst am: 01.01.2010 18:51:22

Wer kann mir eine gute Adresse nennen ,um Ski in Whistler zu leihen.
Was sollte man beachten?.
3 Beiträge zu diesem Thema   

Whistler Blackcomb Mountains: Wetterbericht Temperatur Whistler Blackcomb Mountains
-5°C
überwiegend bewölkt
Hotels (15)
Pensionen (1)
Gasthöfe (2)
Jugendherbergen (0)
Ferienwohnungen (6)
Privatvermieter (0)
Berghütten (0)
Bauernhöfe (0)
© Tourispo GmbH & Co. KG (2004-2012)
Partner  Kontakt  Impressum  Login - TVB | Bergbahnen | Unterkünfte