+
+
Skigebiet Werfenweng in der Salzburger Sportwelt: Position auf der Karte

Forum Werfenweng: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Tom
am 23 Feb 2020
Sehr gut
Andrea
am 5 Jan 2017
Mein Eindruck war nicht so positiv, Werfenweng wirbt mit 100% Beschneiiung, doch keine einzige Schneekanone war in Betrieb. Der Zustand der wenigen offenen Pisten war gruselig. Steine überall auf ...
Elch111
am 20 Dec 2013
________________________Michaela hat Folgendes geschrieben:

Skigebiet Werfenweng,

ich kommme schon jahrelange mit Freunden oder mit meiner Familie nach Werfenweng, und kann nichts aussetzten.



...
Mario
am 13 Feb 2013
Werfenweng ist wirklich ein Top Skigebiet für die Familie.
Wir waren eine Woche im neuen Bergresort in Werfenweng.
Der neue Sportshop Sport Alpin im Bergresort bietet tolles Verleihmaterial.
Weiter...
Oliver
am 8 Feb 2013
So in 2h geht\'s los wieder 1 Woche Werfenweng :)
Michaela
am 21 Jan 2013

Skigebiet Werfenweng,

ich kommme schon jahrelange mit Freunden oder mit meiner Familie nach Werfenweng, und kann nichts aussetzten.



  • Top Skigebiet

  • Perfekte Pisten

  • Freundliche Liftbedi...
  • Rudolf
    am 12 Jan 2013
    Ich kann nur gutes über dieses Skigebiet berichten. Alle sind sehr Hilfsbereit und zuvorkommend.
    Einfach ein super Skigebiet für jeden :)
    Ca und La
    am 11 May 2008
    Werfenweng ist ein sehr guter Erhohlungsort.
    Es ist sehr gut für alle Altersklassen.
    Es ist nicht zu klein und es ist nicht zu groß.
    Wir (meine Familie und Freunde) fahren jedes Jahr seit 18 Jah...
    Friedrich
    am 13 Dec 2007
    Ein "relativ" kleines aber feines Schigebiet. Von Salzburg aus in ca. 40 Minuten erreichbar. In sechs Minuten auf den Gipfel, eine schöne Talabfahrt, am Berg oben für Familien ideal zum Schifahre...
    Pfeifenberger Freidrich
    am 13 Dec 2007
    Ein "relativ" kleines aber feines Schigebiet. Von Salzburg aus in ca. 40 Minuten erreichbar. In sechs Minuten auf den Gipfel, eine schöne Talabfahrt, am Berg oben für Familien ideal zum Schifahre...
    Max
    am 15 Mar 2007
    Der Aussage, dass die letzten 400 Meter der Talabfahrt für Snowboarder nicht zu bewältigen sind, muss ich widersprechen! Selbst mit ungewachsten Snowboard und bei nassem Schnee ist das letzte Fla...
    richard
    am 9 Dec 2005
    ein sehr nettes und übersichtliches Familien-Skigebiet. Einziger Nachteil: die Talabfahrt geht nur über einen kurzen Steilhang. Das ist für unsere Kids (7+4) schon eine kleine Überwindung gewesen.
    Anzeige
    Anzeige