Forum Walmendingerhorn Kleinwalsertal
Thema: Allgemeines
Verfasst am: 19.03.2012 08:05:35
zum eigentlich schönen walsertal muß trotzdem als anegung und auch deutliche kritik gesagt werden, dass einiges nicht passt.
Die schon seit jahren angemahnten uralt lifte am ifen sind mehr als eine frechheit.
wenn dann noch wandererkolonnen vorgezogen werden und die wartezeit durch betriebsstörungen
der uraltklamotte nicht nur qual sondern folter wird.
hatte das glück super wetter zu haben,
kann mir garnicht vorstellen bei großer kälte schneetreiben usw. in diesem list zu sitzen.
in mittellberg hält dann der bus zur ausgleichenden gerechtigkeit nicht an der talstation, sondern
unnnötige, gefühlte mehre hundert meter vor dieser. warscheinlich um lieber zwei von den wenigen parkplätzen an der station zu vermieten, anstatt eine wendemöglichkeit vorzusehen.
reisebusse wenden hier. aber lass die leute doch laufen, dann fällt die "größe" des skigebiets nicht so ins gewicht. wer nur hütten sucht, diese gibt es reichlich.
Verfasst am: 31.03.2010 17:58:29
also ich fahre schon seit 15 jahre ins kwt und das walmedingerhorn ist so zusagen mein hausberg. klar es ist nicht gerade anspruchsvoll, aber durch die vielen möglichkeiten zum gelände fahren ist es echt ein geheimtip. mein tip für die profis: Rennen ins tal. die talabfahrt ist mit ihren kuppen und hüglen bei entsprechender geschwindigtkeit recht intressant. pers. rekord. liegt bei 5, 35min.
also ich fahre schon seit 15 jahre ins kwt und das walmedingerhorn ist so zusagen mein hausberg. klar es ist nicht gerade anspruchsvoll, aber durch die vielen möglichkeiten zum gelände fahren ist es echt ein geheimtip. mein tip für die profis: Rennen ins tal. die talabfahrt ist mit ihren kuppen und hüglen bei entsprechender geschwindigtkeit recht intressant. pers. rekord. liegt bei 5, 35min.
Verfasst am: 05.02.2010 12:19:12
Warum??????????????????????????????????
Ich fands klasse.
Julija Evkodowski hat Folgendes geschrieben:
Also ich finds Scheißßßßßßßßße !!!!!!!!!!!!!!!!
Verfasst am: 20.05.2009 23:00:12
Ich finde das Walmendinger Horn ist OK. Dennoch ist es ein ziemlich kleines (aber feines!!!) Skigebiet mit wenigen Pisten. Ich war an Ostern dort und da konnte man die Talabfahrt nicht machen. Das war dann irgentwie langweilig!!!
Verfasst am: 23.12.2007 19:10:17
also ich fahre schon seit 15 jahre ins kwt und das walmedingerhorn ist so zusagen mein hausberg.
klar es ist nicht gerade anspruchsvoll, aber durch die vielen möglichkeiten zum gelände fahren ist es echt ein geheimtip. mein tip für die profis: Rennen ins tal. die talabfahrt ist mit ihren kuppen und hüglen bei entsprechender geschwindigtkeit recht intressant. pers. rekord. liegt bei 5, 35min.
Verfasst am: 03.12.2007 18:41:46
Also ich finds Scheißßßßßßßßße !!!!!!!!!!!!!!!!
Verfasst am: 03.12.2007 18:39:08
Ich finde es cool dass, die Skilifte einen gewissen menschen hochtransportieren.Das ist wirklich spitze.Und das man dort auch so tolle Hütten als unterkunft hat...Einfach coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!